1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Anfänger, Fortgeschrittene und Experten - Vorstellung

Dieses Thema im Forum "User Vorstellung" wurde erstellt von Zauber.Prinz, 4. April 2013.

  1. Zauber.Prinz
    Offline

    Zauber.Prinz Newbie

    Registriert:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin seit kurzem SAT-TV User (mit einem Testgerät) und lese zur Zeit viel hier im Forum und auch in einschlägigen Fachzeitschriften um für mich und meine Familie die passenden Receiver zu finden. Da ich im PC / EDV-Bereich viel Erfahrung mit Hard- und Software mitbringe, denke ich, dass für meine beiden Damen zwei normale Sat-RV, die auch als Client einsetzbar sind, ausreichen. Für mich selber liebäugle ich mit einem auf Linux basierenden (Enigma 2) Receiver wie z.B. die DM 7020 HD usw. Da ich nur 70 km Luftlinie zur österreichischen Grenze habe, überlege ich mir auch, eine DVB-T Richtantenne zur bestehenden Sat-Anlage auf das Hausdach zu setzen, um mir den Kauf und die Freischaltung einer ICE-Karte für den ORF zu ersparen! Was haltet Ihr von dieser Idee?? Ob ich hier in diesem Forums-Abscnitt "richtig" bin weiß ich nicht.:emoticon-0111-blush Zauber.Prinz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    AW: Hallo Anfänger, Fortgeschrittene und Experten - Vorstellung

    Hallo erstmal.

    Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
    Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3:

    Gruss von
    Dreamermax


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen