1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo an die spezialisten

Dieses Thema im Forum "sonstige Festeinbaugeräte Archiv" wurde erstellt von Dbox2freak1, 2. Dezember 2009.

  1. Dbox2freak1
    Offline

    Dbox2freak1 Newbie

    Registriert:
    30. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Homepage:
    hallo leute
    ich wollte mal nachfragen ob jemand navi karten mit der endung map.cdt
    kennt, ist von einem bekannten. also im auto ist ein kasten mit dem gps drinn, ist angeschlossen an einem eonon dvd player mit ausfahrbarem display. das gps hat einen sd karten einschub wo die karten drauf sind eventuell sogar die navi soft? kann leider nicht auf die einzelnen ordner zugreifen von der karte, weil er mir dann sagt das sie nicht formatiert ist ob er es jetzt machen soll.
    wenn ich die karte öffne habe ich eine datei YFAUTORUN setup info und einen ordner mit namen mobile navigator (den kann ich nicht öffnen, einen ordner mit cities wenn ich den aufmache habe ich eine datei ta_weu_en_50_standard_cg.cdt, europe-west_map.cdt und noch ordner mit ländernamen die ich auch nicht öffnen kann.
    ich hoffe mal ihr könnt mir helfen, ich bräuchte dafür neue karten aber welche:emoticon-0138-think.
    ich danke mal für alle antworten.

    gruß dbox2freak1
     
    #1

Diese Seite empfehlen