Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo an alle

BENNO13359

Newbie
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Erst mal ein freundliches Hallo und vielen Dank an die vielen fleißigen Leute, die hier das Forum betreiben und auch an alle, die hier was reingetsellt haben!
Nun zu mir: Mit 57 gehöre ich vielleicht schon zu den Oldies, aber mich hat mein P4445 hierher verschlagen und ich muß sagen, es hat mir schon viele wertvolle Ergänzungen und Neueurungen gebracht. Und das obwohl ich keine IT-Kenntnisse besitze. Aber wenn man des Lesens kundig ist und und ein wenig Geduld aufbringt klappt es dank der der guten Beschreibungen erstaunlich einfach. Ich habe mich schon vor einiger Zeit registriert und nun war es mal an der Zeit auch "Guten Tag" zu sagen:382:
 
AW: Hallo an alle

Hallo und herzlich willkommen im Board und viel Spass.

Mit freundlichen Grüssen

Faulkner
 
AW: Hallo an alle

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Hallo an alle

Hallo BENNO,

herzlichwillkommen im DEB. Wünsche dir viel Spaß hier.

Mlg piloten
 
AW: Hallo an alle

Was heist hier Oldie mit 57 Jahren ?
Dann bin ich mit meinen 73 Jahren wohl ein Grufti ?

MLG
helmuts3428
 
AW: Hallo an alle

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe​
 
AW: Hallo an alle

War auch eher ein Test. Hat mir aber gezeigt, daß ich im "Mittelfeld" liege. Nimms nicht so persönlich.
Gruß BENNO
 
Zurück
Oben