1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Hallo allen hilfsbereiten Usern im Digital-Eliteboard,

Dieses Thema im Forum "Blaupunkt Lucca" wurde erstellt von rolli1055, 8. April 2012.

  1. rolli1055
    Offline

    rolli1055 Newbie

    Registriert:
    6. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    bei Pforzheim
    Neuling (kann kein englisch)

    über Google-Suche (Update für Blaupunkt Lucca 5.3) stieß ich auf DEB.
    Angenehm überrascht bin ich, wie selbstlos viele User ihr Wissen ins Forum stellen, vielen Dank.
    Nach erfolgter Registrierung, tagelanger Suche, lesen unzähliger Beiträge versteh ich die „IT-Welt“ immer weniger.
    Downloads blieben gesperrt oder forderten eine Registrierung bei facebook, Link's liefen ins Lehre bis hin zum „FBI-Sperrlogo“.
    Fragen und erfahrenen Usern die Zeit stehlen erweckt schnell den Eindruck von Bequemlichkeit und Faulheit verbunden mit der Suche nach fertigen Lösungen (Abstauber).
    Obwohl viele Anleitungen schon fast ein „Kochrezept“ für Anfänger darstellen, bin ich als „OM“ (Alter 56) mit meinen bescheidenen Computerkenntnissen scheinbar überfordert.
    Ich wusste nicht mal, bis zum Lesen dieser Beiträge, wie viel aus diesem Navi rauszuholen ist. Tolle Bedienung, neue Oberfläche in Verbindung mit „Fremdsoftware“ eben uptodate.
    Schade für mich nur, trotz lesen der Hilfedateien, tue ich mich mit der DEB-Bedienung noch schwer und unbeholfen. So werde ich wohl noch längere Zeit mit meinem Kartenmaterial von 2007 auf Jobsuche unterwegs sein.
    Jedenfalls freut es mich, dass es solche Foren gibt und meine Hochachtung an die Macher dieser Plattform.


    Grüße an alle, Newbie rolli1055
     
    #1
    hermes120468 gefällt das.

Diese Seite empfehlen