Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo, alle hier im Board

Jonny1503

Newbie
Registriert
24. September 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
...treibe mich auf vielen Foren rum, und habe mich halt auch noch hier registriert. Auch wenn die Zeit durch meine Arbeit begrenzt ist, gehe ich gern durch dieses Forum. Von Beruf bin ich Handwerksmeister im Strassenbau, und habe derzeit ein kleines Unternehmen spezialisiert auf die Verlegung von Natursteinen. Ja genau die Arbeit die eigentlich keiner mehr machen will. :emoticon-0107-sweatNebenbei beschäftige repariere ich Unterhaltungselektronik, und dazu möchte ich mein Wissen erweitern.

Nun dann werd ich mal hier umsehen!

Beste Grüße
 
AW: Hallo, alle hier im Board

bbbbbbbb.gif
 
Zurück
Oben