1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo 912 mit dm800 verbinden mit pkt image wie?

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von klaus333, 18. April 2011.

  1. klaus333
    Offline

    klaus333 Ist oft hier

    Registriert:
    23. März 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo möcht meine 912 mit pkt image mit meiner 800er verbinden auf der 800er läuft ein sambaserver bekomme es aber nicht hin könnte mir jamand helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jechri
    Offline

    jechri Ist oft hier

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: hallo 912 mit dm800 verbinden mit pkt image wie?

    Nutzt du cccam?
    Wenn ja, einfach eine fline anlegen in der cccam.cfg und auf der 912 oscam installieren und in der oscam.server Datei den User+Pass+IP-Adresse anlegen:diablo:.

    Müßte so funktionieren:emoticon-0136-giggl
     
    #2

Diese Seite empfehlen