Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

halli halllo

zaza

Ist oft hier
Registriert
22. Oktober 2010
Beiträge
169
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Ort
benztown
hallo erst mal!!

bin zwar nicht neu hier, hab aber noch keine beiträge geschrieben, wegen dem einfachen grund, dass ich eigentlich alles bis jetzt gefunde habe ohne dass ich noch fragen gehabt habe.
falls ich fragene gehabt habe, hat eure such button mir immer weiter geholfen! :)

ich meine damit, dass die arbeit vom ganzem Team und auch nicht zu vergessen von vielen User super ist!

hab ja schon viel bord's ( von dreambox ) besucht, aber so was wie Digital Eliteboeard https://www.digital-eliteboard.com/gab es bis jetzt noch nicht und ich denke, dass es in nächster zeit auch kein bessern bord geben wird!

ich hoffe das viele gleicher meinung sind wie ich, denn nur so kann ein board wie dieser lange leben!!!

Das wollte ich mal los werden! :emoticon-0122-itwas

danke noch mal

gruss

zaza
 
AW: halli halllo

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: halli halllo

Herzlich willkommen und viel Spaß in Board !!!
 
Zurück
Oben