1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halle Berry - Ausraster am Flughafen von Los Angeles

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 3. April 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Dass Halle Berry, 46, nicht gerade ein Freund der Paparazzi ist, hat sie bereits öfter deutlich gemacht. Spätestens aber wenn es um die Sicherheit ihrer Tochter geht, versteht die Schauspielerin keinen Spaß mehr.

    [​IMG]

    In der vergangenen Nacht, 01. April, hat die Oscar-Preisträgerin ihrer Frustration besonderen Ausdruck verliehen, als sie eine Meute von aufdringlichen Paparazzi beschimpfte. Der Hollywood-Star versuchte sich am Flughafen von Los Angeles mit ihrem Verlobten Olivier Martinez, 47, und ihrer vierjährigen Tochter Nahla durch die Scharr von Fotografen zu kämpfen, die die kleine Familie umzingelte.

    Aufgebracht rief sie ihnen entgegen: "Geht weg, hier ist ein Kind…was zur Hölle stimmt mit euch Leuten nicht?" Kurz vor ihrem Geländewagen eskalierte die Situation dann beinahe noch: Olivier verlor die Beherrschung und wollte sich gerade einen der Paps schnappen, als er in letzter Sekunde zurückgehalten und ins Auto gedrängt wurde.

    Berry hatte vor Gericht im Fall gegen ihren Ex-Mann Gabriel Aubry versucht, die Erlaubnis zu erwirken mit ihrer Tochter nach Frankreich ziehen zu dürfen, wo es ein strengeres Gesetz gegen Paparazzi gibt. Im November 2012 wurde ihr der Umzug gerichtlich verweigert.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. RubiconX1
    Offline

    RubiconX1 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Halle Berry - Ausraster am Flughafen von Los Angeles

    Das ist doch nicht mehr als Recht,würde jeder andere die auch Kinder haben machen oder nicht?
    Das ist ein Mutterinstingt den jede Frau hat.
     
    #2

Diese Seite empfehlen