Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hall of Fame

  • Ersteller Deleted member 198182
  • Erstellt am
AW: Hall of Fame

Ich würde ja Waasol auch die Ehre zukommen lassen, bei den Beckergeräten kennt er fast alles.

Jomar59
 
AW: Hall of Fame

Auf wunsch von Jomar59...nehme ich Waasol in die Hall of Fame auf...

Zitat von Jomar59... "Ich würde ja Waasol auch die Ehre zukommen lassen, bei den Beckergeräten kennt er fast alles..."

Gruß nixx
 
AW: Hall of Fame

Hallo DEB-Gemeinde,

gerade aus dem Büro zurück und der erste Weg den Rechner an.
Sofort ins Internet und einloggen auf DEB.
Und dann kommt die PN von Nixx und das hier.
Ja das muss ich schon sagen, bin nun wirklich überrascht darüber das einer hergeht und meine Wenigkeit vorschlägt.
Dafür Jomar vorab schon mal einen herzlichen Dank. :thank_you:

Aber es zeigt mir auch, dass meine ehrenamtliche Tätigkeit anerkannt wird und das freut mich dann doch um so mehr.
Und zeigt mir damit auch, dass ich so weiter machen soll und muss.

Wie gesagt, vielen vielen Dank für diese Ehre :hell

Gruß
Waasol
 
AW: Hall of Fame

Hi leutz...
erst ein mal sorry @ Phantom das ich Dich erst jetzt hier aufnehme!
Dir gehört hier der Platz 1 in der Hall of Fame...ohne Dich gäbe es dieses mega Geile Board gar nicht...
Hier mit hole ich Deine Aufnahme, voller Respekt, nach...

Gruß nixx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hall of Fame

Da freue ich mich aber in diese ehrenwerte Hall aufgenommen wurden zu sein. Danke an die, die es ermöglicht haben
 
AW: Hall of Fame

Hallo nixx


Ehrlich verdient hat auch unser Rumänische Mod, emil1 der ist immer Nett und Hilfsbereit.
 
AW: Hall of Fame

Also nun mal ehrlich,

auch wenn er das hier initialisiert hat und immer behauptet er gehöre hier nicht rein.
Das kann man so nicht mehr stehen lassen, auch Du nixx solltest hier nun aufgenommen sein, Du leistet mit den Skins und den Sprachfiles wirklich Top Arbeiten, bis immer für die User da wenn es um die Sprachfiles für iGO-Primo 1.2 geht und wenn Du hier nicht hingehörst dann ich schon lange nicht.

Somit stelle ich hiermit offiziell den Antrag das Du hier in der Hall of Fame mit aufgenommen wirst und ich denke das sehen viele andere auch so.
Also bitte Aufnahme von nixx.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben