1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halbnackte Stewardessen als Strandnixen im Ryanair Kalender 2011

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 11. Dezember 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Im Ryanair Kalender 2011 sehen Sie, was Flugbegleiterinnen unter ihren engen Uniformen tragen!

    Auch für das nächste Jahr bringt das Flugunternehmen Ryanair einen Kalender mit seinen schönsten Stewardessen heraus. Die zwölf Auserwählten räkelten sich dafür in knappen Bikinis im heißen Sand und machen Lust auf den nächsten Urlaub.

    [​IMG]

    Ob sexy oder süß verspielt, die Damen machen in ihrem Strandoutfit eine gute Figur. Die Schönheiten tollten im Wasser, posierten auf einer Yacht und hantierten mit Surfbrett oder Taucherbrille. Damit treten sie den Beweis an, dass sie mehr als nur Tomatensaft und Kaffee über den Wolken reichen können.

    Das tolle an dem Kalender: Man(n) hat nicht nur was fürs Auge, sondern tut auch noch Gutes! Die kompletten Einnahmen aus dem Verkauf des auf 10.000 Stück limitierten Ryanair-Kalenders kommen einem wohltätigen Zweck zugute.

    Aus 400 Bewerbungen europaweit wählte das irische Unternehmen die "Deutsche Tafel" aus. Wohl auch, weil letztes Jahr 30 Prozent der Kalender allein in Deutschland verkauft worden.

    Der Kalender für das Jahr 2011 kann für zehn Euro über die Website, an Bord von Ryanair-Maschinen sowie über die Geschäftsstelle des Bundesverbandes "Deutsche Tafel" gekauft werden.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1

Diese Seite empfehlen