Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Halbfinale gegen die Türkei

Kalso

Board Guru
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
609
Punkte
113
Ort
Tor zur Welt
119 min Gurckenfusi und dann so ein Finale. Das wird ne schöne Party gegen uns! Ich hoffe die Idioten auf beiden Seiten werden sich benehmen.
 
AW: Halbfinale gegen die Türkei

Das hoffe ich auch!!!!!!!!! Das sich alle benehmen!!!!!!

Aber naja Gurkenspiel oder nicht --> aber schon krass.... wenn die Deutschen nicht spielen quatscht auch keiner was gut.... :DDD

Naj wie den auch sei --> das gibt auf jedenfall Ausnahmezustand in Deutschland --> gegen unsere zweite Nationalmannschaft... :D

Aber Kalso.... Da haste aber wirklich pech gahabt bis 1 min. vor Ende 3 points und dann nicht einen Punkt.... :3: MIr gehts nicht anders.... aber dann wärset dran gewesen bis auf 1 Punkt!!!! Wär sicher interessant gewesen, aber es sind ja noch ein paar Spiele!!!!!!!!!!
 
AW: Halbfinale gegen die Türkei

Bis jetzt noch nicht aber das wäre mal ne Überlegung. Aber wenn dann spicke ich doch lieber von Little :D. Ich lag aber fast richtig. Ich hatte 3:4 getippt aber der blöde Kroate hat es nicht nur sein Land vergeigt, sondern auch mich :( Das eine Tor hätte er ruhig noch rein hauen können.
 
AW: Halbfinale gegen die Türkei

Sorry Puk, ich verstehe nicht dein Problem. Für mich sind Leute, welche Fußball als Motivation für eine Schlägerei brauchen, Idioten.
 
AW: Halbfinale gegen die Türkei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ Kalso

Also darauf sage ich nur ....... :DDD :DDD :DDD --> :3: --> aber mal als INFO --> ich hab vor dir getippt denn du hattest erst nach 10 Uhr heite morgen getippt...... *fg*

Phantom schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ CHEFFE

:thank_you: -->:D (ABER ICH BITTE DARUM DAS "L" klein zu schreibe..... :3:)

pukthefly schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ pukthefly

Das ist sicher auf der einen Seite korrekt, aber wir wollen doch mal die Pferde im Stall lassen und Recht vor Ordnung walten lassen... denn damit hat er eigentlich den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!! Natürlich ist die Wortwahl ein wenig fragwürdig, aber Kalso hätte es auch sicher verstanden wenn du das geschrieben hättest was du hast, aber eventuell auch ein wenig zu den Thema!!!!!!! Denn Cheffe hat es auch gelesen und wenn es wirklich hier an der falschen Stelle wäre hätte er dieses sicher angebracht....!!??? Aber Trotsdessen :thank_you: ich für deine einwände aber auch Klso für seine treffenden (vielleicht nicht ganz der Wortwahl entsprechend) Worte!!!!!!
 
AW: Halbfinale gegen die Türkei

Ihr habt in einem Punkt ja recht,aber es geht hier auch um unsere User die solch einen Beitrag lesen,und das kann einen negativen Einfluss bzgl. des Umgangstons hier im Board hinterlassen.
Ich wollte mit meinem Post keinen persönlich angreifen!
 
AW: Halbfinale gegen die Türkei

So hatte ich das auch nicht verstanden --> aber für deine Einwände habe ich vollstes Verständniss!!!!! Und sag dazu mal :thank_you:!!!!!!!!!

Wenn also, so wie PUK und Kalso nicht immer alles so persönlich (persönlich Angeriffen fühlen......) nehmen würden dann wäre dies hier noch viel viel "SCHÖNER" wie es jetzt schon ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dafür auch nochmals ein :thank_you:
 
AW: Halbfinale gegen die Türkei

ich sach nur eins!!!

Lassed uns die Türken niederstampfen!!!
Deutschland Deutschland Deutschland

Finale OHHHOOOO Finale OOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOO
 
AW: Halbfinale gegen die Türkei

So, nun wird es ja bald ernst. Also ich drücke unseren Jungs ganz fest die Daumen und wünsche Ihnen viel Glück :good:!!!
Und danach, auch wenns nicht ganz so läuft, laßt uns :drinks:.
Und uns allen viel Spaß beim Zusehen!

Gruß Schnauke
 
AW: Halbfinale gegen die Türkei

Ich bin wie immer Pessimist. Und freue mich wenn ich dann nicht Recht habe.
Das Spiel ist mir eigentlich egal. Nur für Nachher seh ich schwarz !!!
 
AW: Halbfinale gegen die Türkei

Halbzeitstand 1:1!
Sehr starke Türken und Deutschland leider mit Stellungsproblemen und Unsicherheiten!Ob das mal gut geht?
 
Zurück
Oben