Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haftung an der Schüssel verringern

icep

Newbie
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich habe irgendwo gelesen, dass es so ein Art Spray damit z.B. Schnee weniger an der Schüssel haftet. Leide finde ich diesen Beitrag nicht mehr. Gibts sowas wirklich?
 
AW: Haftung an der Schüssel verringern

nimm einfach ganz einfachen autowachs und poliere deinen spiegel damit ..... :)

an meinem haftet nix ...... und es schützt den alu-spiegel vor rost ..... der eh nicht rosten kann :DDD
 
AW: Haftung an der Schüssel verringern

@icep

gehe mal zum Arbeitsamt und sag das du ein teler wescher brauchst , dann stelst du den auf dem Dach und er wird dir den teler putzen , wider ein Arbeitsloser weniger und die Merkel kann sich freuen .:good:

sorry , aber ich könte es mir nicht verkneifen :emoticon-0109-kiss::whistle2::DDD:DDD
 
AW: Haftung an der Schüssel verringern

@czutok ...... ich hoffe das du der nächste in der Schlange des "Amtes" bist ......

der sich freut, dass dich einer auf's Dach schickt zum "Schüssel putzen" ..... und wehe derjenige gibt dir mehr wie 1,50/Stunde. du bist gerade dabei in die ganz "unterste" Schublade zu rutschen.
 
AW: Haftung an der Schüssel verringern

data

der traum wird war sogar in Deutschland , nicht nur in Amerika

Von Teler wescher zum Milionär

mach dir keine gedanken darüber , ich binn seit kürzem auch arbeitslos , aber ergend wie mus man mit humor durchs leben gehen
 
AW: Haftung an der Schüssel verringern

na ob das die beste art der hilfe zum "selbstaufbau" ist ..... wage ich zu bezweifeln :)




aber hier geht es ja um "haftenden Schnee" auf der Schüssel ....... nicht um arbeitslosigkeit :)
 
AW: Haftung an der Schüssel verringern

Guten Tag, icep!
Kannst ein ganz normales preiswertes Silicon-Spray nehmen, das geht gut. Wichtig ist vorallem, den unteren Bereich des Spiegels zu behandeln. Im Frühjahr aber mit geeignetem Lösungsmittel entfernen- sonst kann der Spiegel zum Schmutzfänger werden.
MfG delta123.
 
Zurück
Oben