Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Häufige Fragen über AustriaSat

AW: Häufige Fragen über AustriaSat

Vielleicht liegts auch an der der Karte! Ich habe eine 0042 die älteste die noch läuft Gen 3 nennt sich die glaub ich!
 
AW: Häufige Fragen über AustriaSat

Sagt,s mal - gibts auch was neues vom Keksi zum eingeben? :(
Kann ohne die "Hoppelfilme" nicht Leben! :agree: :wacko1: :whistle2:

Gruss an alle :hell
 
AW: Häufige Fragen über AustriaSat

@ sigiscm

habe das gleich problem wie sigiscm! Habe eine karte mit der nummer 00085
laut austriasat müsste alles laufen! sigiscm hast du eine lösung gefunden?
 
AW: Häufige Fragen über AustriaSat

@ sigiscm
@ lostover

kann mal einer von euch die Karte in ein Modul stecken und gucken, obs dort updatet und wieder geht?
Wenn die Karte nicht mehr für Austriasat geht, dann hat sich meine Behauptung über die Aufschaltung des nano doch bestätigt. In diesem Falle würde ich Austriasat kontaktieren und fragen, ob du ne andere Karte erhälst.
 
AW: Häufige Fragen über AustriaSat

@ murati

Danke für den tip. Habe schon die ganze Nacht auf ORF 1 gehabt über SCAM. Leider no chance, leider!
 
AW: Häufige Fragen über AustriaSat

bei mir war mal der fall...und über scam war sie in ner halben stunde wider hell..seit dem läuft sie ohne Probs...
 
AW: Häufige Fragen über AustriaSat

@ Owen Hart

Danke für die info! werde versuchen es in einen CW Modul zu testen.

MFG
 
@lostover
Hab noch keine Lösung! scam 3.59, scam 3.60, cccam 3.1.4, cccam 2.2.1 kein update! leider!
 
AW: Häufige Fragen über AustriaSat

dann musste mal bei Austria sat Anrufen..und fragen was da los is..
weil so is ja kein zustand..
 
Zurück
Oben