1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk hätt gerne ne Wireless Touch Tastatur für meine Dream.......

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von sigi06, 30. Juni 2012.

  1. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    Hi!


    ja, hätt gerne ne Wireless Touch Tastatur für meine Dream aber keine Ahnung welche....Die was ich mir heute gekauft habe will es nicht.
    Hab mir beim Arlt die von Logitech k400 Wireless Touch geholt und nix. Treiber wurden installiert. Hoffe das mir der Eumel beim Arlt mein Kohle zurück erstattet für den Keyboard.
    Hm, hat schon jemand hier ne Wireless Tastatur?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. *Neptun*
    Offline

    *Neptun* Meister

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner der Langeweile hat!!
    Ort:
    Über den Wolken!!
    AW: hätt gerne ne Wireless Touch Tastatur für meine Dream.......

    Hi,
    ist das eine Bluetooth-Tastatur? und nutzt Du NN², wenn ja da kommt demnächst was, ich warte nämlich auch schon drauf!!
     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: hätt gerne ne Wireless Touch Tastatur für meine Dream.......


    OE 2.0


    Bluetooth-Module beim nächsten Update auf dem Feed !
     
    #3

Diese Seite empfehlen