1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hänger ! Zu Oscam wechseln ?

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von johann36, 8. September 2011.

  1. johann36
    Offline

    johann36 Newbie

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey Leute
    Bei mir bleibt Bild und Ton manchmal hängen (bin client von von einer c-line).
    Ich habe die Codes (C: server03.xxx port user pass yes { 0:0:2 } <- sind 4 stück) in ccamd.list eingefügt und durch den Emu MGcam krieg ich auch alles hell.
    Nun hab ich gehört, dass man lieber Oscam verwenden soll, da es dann weniger hängen bleiben soll. (Es bleibt mit Spark und mit Enigma2 hängen).

    Leider habe ich keine Ahnung von der Materie.
    Kann vllt einer so eine vorgefertigte Oscam Datei (conf., server, user) hier hinschreiben ?
    Mit der Line kriege

    • SKY GERMANY FULL HD + BIG BROTHER PPV (19E)
    • SKY GERMANY FULL HD (KDG CAID 1834+1722)
    • ORF HD (19E)
    • KABEL DIGITAL HOME HD GERMANY (23,5E + KDG)
    • MTV UNLIMITED (19E)
    • HD+ GERMANY (19E)
    • CYFRA+ (13E)
    • CYFROWY POLSAT HD (13E)
    • DIGITAL+ HD (19E, 30W)
    Ich habe von einem Bekannten dazu noch eine CCcam.prio bekommen. Aber mit der kann ich ja mit einem Pingulux nix anfangen oder ? Deswegen vllt die Hänger ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.803
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    #2
    johann36, pegas und extra gefällt das.
  4. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hänger ! Zu Oscam wechseln ?

    Wenn der Server max. cccam 2.1.1 hat, sollte mgcamd keine Probs machen.
    Hat der Server höher als 2.1.1 ist oscam definitiv die bessere Wahl.
     
    #3
    johann36, Pilot und pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen