Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige HADU: Versionsanzeige falsch (CCCAM)

speckthehut

Hacker
Registriert
2. April 2012
Beiträge
362
Reaktionspunkte
93
Punkte
103
Ort
Beim Metzger
Moin!

Mein Bruder schaut über meinen CS Server mit dem DVB Viewer Pro und dem HADU Plugin 1.2.7 (o.ä. auf jedenfall die neueste), ich habe bei der C Line angegeben das HDAU de CCCAM Version 2.3.0 vorgaukeln soll. Doch leider steht im WebIf vom OSCAM Server immer noch die Version 2.1.4! Was mach ich falsch?

Hier mal die config aus der Hadu.ini


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Plugin Ordner vom DVB Viewer sind nur die Hadu.dll und die Hadu.ini drin für den EMU.

Toll wenn da jemand den Fehler finden würde!

Grüße!

#################################################

Es ist geschafft!

Leider hat der DVB Viewer unter Windows 7 noch einen Plugins Ordner in dem jeweiligen Benutzer angelegt! (C:/Benutzer/... usw.) da war dann plötzlich noch eine Hadu.ini drin und nur die wurde auch vom DVB Viewer benutzt. Naja da fruchten auch alle weiteren Einträge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben