Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu und ORF über CS läuft nicht

Flixer

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hi Leute,

Diesen Thread habe ich bereits im PCI Forum erstellt, doch leider ist die "Masse" an tatkräftigen Helfern nicht ausreichend.
Leider fanden sich nur 2 Helfer, deren Problemlösung leider nicht frunchtete. Trotzdem nochmals ein Danke für die Ansätze!

Zum Problem, ein Kumpel und ich haben ein kleines CS Netzwerk für uns und Bekannte aufgebaut.
Er schickt die ORF 1 HD und 2 HD zusätzlich zum Sky Paket mit durch.
Bei einer anderen Person im CS-Netzwerk laufen beide HD Kanäle, wie auch der Rest.
Servus HD läuft ebenso wie die von uns abonierten normal Sky Kanäle und die HD+.

In die Hadu Konfigurationsdatei habe ich folgendes eingetragen, der Rest ist Original!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nachträglich wurden folgende Einträge hinzugefügt, doch leider keine Prblemlösung:
WantEmus=1
PrioCAIDProv=0D05


Hier noch ein paar Angaben:
Windows 7
Hauppauge Nova S2
DVBViewer 4.9 (Original)
Hadu 0.1.2.7

Wie gesagt, HD+ und Sky laufen, aber ORF 1 HD und 2 HD nicht...
vPlug rein und Hadu (bzw. FlyCCcam) raus aus dem PlugIns Ordner und ORF läuft. Nur eben Sky dann nicht.
Beide zusammen hacken sich, sodaß ich mich für eines "entscheiden muss"

Weiß jemand Rat, was ich da hinzufügen muss?

MfG
 
AW: Hadu und ORF über CS läuft nicht

das die beiden sich haken kann auch daran liegen das beide versuchen die caid zu öffnen
im vplug monitor die caid für sky blocken (mit rechtsklick und block this line ) oder so
oder andere version von hadu testen
 
Zurück
Oben