Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu und ORF über CS läuft nicht

AW: Hadu und ORF über CS läuft nicht

Also wir haben nur einen Server mit einer IP, das ist die Dreambox.
Ich habe es trotzdem mal ausprobiert, doch der sagt dann im Log das bereits ein Server verwendet wird.

Wenn ich bei Hadu rein gehe steht beim Server, dass dieser verwendet wird aber es nicht entschlüsselt werden kann.
Die genaue Meldung lautet: "Started.No decoding peer..."

Wie er das mit dem ORF, SKY und HD+ regelt weiß ich nicht. Aber es sollte doch gehen, wenn es bei 2 anderen läuft...

Ich begebe mich jetzt mal auf die Suche nach diesem Acamd und werde mich dann wieder melden...

Danke für deine Hilfe!
 
AW: Hadu und ORF über CS läuft nicht

Nachtrag:
Habe die Acamd 0.6.1.0 "installiert" und eingerichtet, d.h. nur den Server eingetragen.
Sky wie auch HD+ laufen, ORF 1 und 2 HD nicht...
Verf***te Scheiße - Sry das musste raus^^

Mir reichts langsam und jetzt habe ich eine andere Idee:
Kann ich vPlug und Acamd so einrichten, dass:
vPlug nur die ORF encodiert und den Rest in Ruhe läßt
bzw. bei Acamd nur Sky und HD+ encodiert und dafür ORF in Ruhe läßt?
 
AW: Hadu und ORF über CS läuft nicht

Hab dir in dem anderem Thread geantwortet.
 
AW: Hadu und ORF über CS läuft nicht

Ich habe dasselbe Problem gehabt.

Wenn ich den aktuellen DVBViewer (Version 4.9) mit Hadu 0.1.2.7 benutzt habe, gingen ORF1 HD und ORF2 HD nicht.

Dann habe ich diese Version gelöscht und eine vorherige, nämlich die 4.6.0.1 installiert und schwupps ORF1 HD und ORF2 HD laufen.

Die 4.9 habe ich nur installiert, weil ich gelesen habe, dass eine neue Version vom DVB Viewer verfügbar ist. Aber ich bin schon mal eines besseren belehrt worden, dass man ein "running system" nicht ändern soll.
 
Es lag am Video Decoder, sorry.

Lade Dir mal den ffdshow runter.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zurück
Oben