Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hadu und orf hd über softcam

Phreaker

Ist oft hier
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
32
Punkte
48
(gelöst) hadu und orf hd über softcam des Servers

Hallo zusammen,

hat schon jemand hinbekommen orf über hadu und softcam zu entschlüsseln.

Ich habe das Gefühl, dass 0d05 nicht mal angefragt wird. :emoticon-0114-dull:Aber warum?

Gruß

edit:
hadu sendet eine falsche Caid an den Server.
Anstatt 0D05 wird 0d00 gesendet.

In meiner hadu.ini habe ich nun folges hinzugefügt
CAIDTunnel=0d00:0d05
Active=1
WantEmus=1

und in der softcam.key steht jetzt der key mit
W 0D0004 00 A9D732F5E738E48A********* ;ECM
W 0D0004 06 0987CF********

Wenn jemand das selbe Problem hatte und durch diesen Tipp das Problem behoben ist, dann drückt bitte auf den danke button.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hadu und orf hd über softcam

Phreaker


du must dich entscheiden!!!!!!
hadu-ist CS und da gibts kein Softcam
oder du meinst MDPlug,da gibt es Softcam (läuft seit Januar)
oder du meinst Vplug,und da gibt es v_keys.db und das läuft auch seit Januar

yvmifi
 
AW: hadu und orf hd über softcam

OK, habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt.

Die Softcam ist natürlich auf dem CCCam Fritzbox Server.
Mit Acamd funktioniert der Zugriff auch.
Aber dafür gehen dort andere Sachen nicht richtig. :-(
 
Zurück
Oben