1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hadu und Caid 0961 + 0963

Dieses Thema im Forum "HTPC Cams-Tools & Cardsharing" wurde erstellt von Siam, 13. Februar 2010.

  1. Siam
    Offline

    Siam Hacker

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit Hadu mit den oben genannten Caids zum Laufen zu bringen? Mit Caid 0960 lief es super, doch die ist leider weg und ich schaue gerne Sky UK :emoticon-0103-cool:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    AW: Hadu und Caid 0961 + 0963

    warum sollten die denn nicht laufen ??

    wenn du sie im share hast und der server sie in der für dich zuständigen F-line nicht geblockt hat (und du selbst sie in der hadu.ini nicht geblockt hast) kann es eigentlich kein problem geben.

    razorback
     
    #2
  4. Siam
    Offline

    Siam Hacker

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hadu und Caid 0961 + 0963

    ja genau die frage stellt sich ja für mich auch, warum es nicht geht, wenn 10 karten vorhanden sind und es nicht funktioniert, außer bei einer 0963er die anscheinend gestern noch nicht da war. sobald ich aber die eine karte blockiere, gehts nicht mehr. wobei die karte bei hadu einmal als caid 0960 angezeigt wird, aber wenn man dann auf server info geht, steht daß es eine 0963 ist. was es jetzt wirklich ist, weiß ich auch nicht, aber vielleicht ist es wirklich eine 0960 und die anderen 0961er und 0963 gehen deshalb nicht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen