Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu und Austria**t

blackend

Newbie
Registriert
13. September 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Nabend,

hab folgendes Problem: Meine Hadu zieht ums verrecken nicht mehr die Keys aus der Softcam vom Server und bringt die Meldung das der Kanal verschlüsselt sei in Mediaportal. Der Server ist ne Fritz 7170 mit freetz und cccam. Das witzige ist es ging vor ein paar wochen noch ohne Probs. Die Dbox holt sich die keys auch einwandfrei auf dem Server ab nur eben Hadu nicht.
in der config von freetz ist das yes hinter der F-line gesetzt. die Hadu config wurde auch nicht geändert. Hadu ist die 0.124 wobei ich auch bis zur 0.127 alle getestet habe

freetz config:

### CLIENTS
F: htpc xxxx 2 1 0 { 0:0:1 } yes


Hadu config:
[Serv_sky]
Server=CCCam:client:port:0:htpc:xxxx
CAIDTunnel=1833:1702:0:80,1833:1702:0:81,1833:1702 :0:82,1833:1702:0:83,1833:1702:0:84,1833:1702:0:7E ,1833:1702:0:7F


Getestet habe ich das ganze mit Parameter WantsEmu und ohne. So wie die config oben steht hat das ganze wie gesagt schonmal funktioniert.
Alles weitere funzt Sk*, Sk*-HD, nur das Austriasat packet bleibt dunkel.

Hat jmd. eine Idee?
 
AW: Hadu und Austria**t

vplug mit vplug-server, hadu raus

oder häng mal ein "yes" dran

PS: was hat das "yes" in der F_line zu suchen? das macht die zeite Zahl schon mit 0 oder 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hadu und Austria**t

Vplug werd ich dann mal testen. Das Yes hinter der F-Line wäre laut irgendeinem Beitrag aus diesem Forum hier nötig wenn der client den Emu vom Server mitbenutzen soll. Frag mich aber bitte nicht mehr welche thread.

Scheint aber auch nicht sonderlich zu stören da das ganze ja mal mit genau dieser config lief.
 
Zurück
Oben