Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HADU started no decoding peer bei den privaten Sendern

klopapier210

Newbie
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich verwende DvbViewer Pro und Hadu für CCCam. Die Sky Sender gehen aber bei den privaten bekomme ich im Monitor immer "Send ECM" und dann bekomme ich als Meldung "started no decoding peer".
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

MFG
 
ich hab auf einmal des gleiche , des weiteren zeigt er dann bei server info nur noch caid 0500


es soll laufem:sky,skyHD,HD plus(rtl hd usw.),ORF


oder gibt es schon einen neuen decoder anstat hadu

daten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben