1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Hadu nicht in DVBViewer zu finden...

Dieses Thema im Forum "HTPC Cams-Tools & Cardsharing" wurde erstellt von GeneralSonn, 22. Oktober 2011.

  1. GeneralSonn
    Offline

    GeneralSonn Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    hab ein sehr seltsames Problem zu verzeichnen. Um Hadu auf meinem Rechner zu testen hatte ich mir den DVBViewer als gecrackte Version (4.5.0) heruntergeladen, Hadu installiert und konfiguriert. Damit hat alles wunderbar funktioniert. Also dachte ich mir, kannst du ja DVBViewer auch in der neuesten Version kaufen. 15 Euro sind da ja noch in Ordnung. Den Ordner Plugins hab ich bei der alten Version gesichert, diese deinstalliert, die neue drauf und die Hadu-Dateien in den neuen Plugins-Ordner kopiert. Allerdings taucht HaDu jetzt nicht mehr in meinem DVBViewer auf. Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem und kann mir sagen, was ich falsch mache?

    Ich weiss, dass das folgende Problem nicht hierher gehört, aber vllt kann mir hier auch jemand weiterhelfen: Ich habe Sky Welt Extra in meinem Abo, kann allerdings weder Boomerang, noch TNT Film empfangen. Einige andere Sender von Sky Welt Extra sind allerdings empfangbar. Mein Server ist eine Dreambox 500S mit ner S02 und CCcam als Server.

    Wär für ein paar Tips sehr sehr dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GeneralSonn
    Offline

    GeneralSonn Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hadu nicht in DVBViewer zu finden...

    Kann geschlossen werden.

    Das Problem war, dass DVBViewer bei mir über den Menüpunkt "Konfigurationsverzeichnis" in den falschen Ordner gesprungen ist... :emoticon-0113-sleep
     
    #2

Diese Seite empfehlen