Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu + DVBViewer Recording Service upnp Stream XBMC

AW: Hadu + DVBViewer Recording Service upnp Stream XBMC

Hmm... sicher habe ich schon in die readme geschaut aber dann wohl nur bis zum changelog.
Dein Einwand ist berechtigt und ich hätte mir 'ne Menge Aufwand bei der "Fehlersuche" gespart. :)

Nochmal kurz eine andere Sache: Hadu connected zu meinem ALIX mit OSCam, da laufen eine S02 und eine HD+ Karte. EMMs laufen auch aber nur entweder 1702 oder 1830.

Ich bekomme es nicht hin, wenn ich beide CAIDS eintrage... Da stimmt wohl der Eintrag nicht ganz. Hat das jemand in dieser Konstellation in Betrieb und würde mir die korrekte Zeile "verraten", posten?!

Danke im Voraus!!!
 
AW: Hadu + DVBViewer Recording Service upnp Stream XBMC

Hat mit dieser Konstellation jeder Probleme oder bin ich sooo dämlich, dass keiner antworten möche?! :)
 
AW: Hadu + DVBViewer Recording Service upnp Stream XBMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na ja, vielleicht hats ja wirklich keiner....

bei mir z.B. ist der server eine VU+Duo mit CCCam und die Karten sind 09c4, 0d05 und 0500 und am HTPC noch ein VPlug-Server für die EMU.
und da die VU überwiegend zum schauen benutzt wird, hab ich mich für EMMs vom HTPC bisher auch gar nicht interessiert und die Funktion daher auch nicht aufgedreht.

Razorback
 
AW: Hadu + DVBViewer Recording Service upnp Stream XBMC

Das Problem scheint sich auf "von allein" gelöst zu haben... mit der aktuellen Version von Hadu geht es jetzt auch bei mir. Bis dato hat das entweder mit Sky oder mit HD+ gefunzt, beide zusammen nicht. Egal, Haken dran.
 
hallo,
ich verwende auch den dvb recording service um auf meine ps3 zu streamen.
funzd auch wunderbar mit den normalen sendern.
nur meine verschlüsselten sender bleiben schwarz.

liegt vermutlich am plugin.
verwende die neuste version von acamd mit newcamd protokoll.
beim dvbviewer auf dem pc läufts mit gleichen einstellung.
hab das ganze dann einfach in den neu erstellten plugin1 ordner der sich im plugin ordner befindet kopiert.

ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
hardwareeinstellungen hab ich im dvb recservic genau so eingestellt wie ichs im DVB viewer hab.

jetzt hab ich mal den dvbviewer als client verwendet.

wenn ich jetzt verschlüsselte sender herschalte kommt die Fehlermeldung "für diesen sender ist kein dvb gerät verfügbar".

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Gruß Paula
 
AW: Re: Hadu + DVBViewer Recording Service upnp Stream XBMC

@paula1234
habe genau den selben Fehler. Vieleicht kann mir ja noch jemand behilflich sein.
Habe ACAMD und DVBViewer 4.9

Vielen Dank
und Grüßle
 
AW: Hadu + DVBViewer Recording Service upnp Stream XBMC

"Es kann nur einen geben"...

Entweder der RecordingService benutzt die SatKarte und der DVBViewer benutzt den Recordingservice
Oder der DVBViewer benutzt die Karte.
Beide gleichzeitig geht net !

Also ein Blick in die Hardware-Settings von beiden und es sollte klar sein, wer von beiden sich die karte nimmt.

Razorback
 
Hi
Ich habe DVbViewer Recording Service und XBMC Eden auf dem gleichen PC laufen. Alles funktioniert nur weiß ich nicht wie ich die Optionskanäle von Sk* auswählen kann.
Wie kann ich z.B. Sk* Bundesl1ga 1-10 schauen? Ich kann immer nur Sk* Bundes1ga schauen.

Das gleiche Problem habe ich wenn ich auf meinem Android Handy über vplayer schauen möchte.
 
AW: Re: Hadu + DVBViewer Recording Service upnp Stream XBMC

...hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben