1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hadu connectet nicht.....monitoring`?

Dieses Thema im Forum "HTPC Cams-Tools & Cardsharing" wurde erstellt von woistwalter, 25. Mai 2011.

  1. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi leute

    Da mein Receiver nun weg soll, möchte ich im dvb viewer hadu zum laufen bringen.

    Bin gemäss Anleitung hier aus dem Board gegangen.....Daten in die Verzeichnisse kopieren und die .ini editieren.

    Hab das mal so gemacht, jedoch wird nichts hell. Wenn ich auf dem server schaue sehe ich die line inaktiv.

    könnte ich was übersehen haben? finde das hadu monitoring nicht oder finde auch nirgends die möglichkeit plugins auszuwählen ect.

    Ausgerüstet bin ich mit:

    win 7x64
    digitaldevices cine s2
    cccam 2.2.1 auf der dream als server
    lokale karten wie SRG, HD+, Elite Fusion, SKY

    helft mir doch bitte bei meinem wahrschneilich kleinen problem.


    gruss
    walter
     
    #1

Diese Seite empfehlen