Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu-CCCam DVB

AW: Hadu-CCCam DVB

Bei manchen funktioniert Hadu und bei anderen Acamd besser. Sonst probiere es mal mit dem Plugin "Acamd" Kartoffelsalatdvb.
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Das liegt nicht an der Cam, wenn noch nicht mal die freien HD-Sender gefunden werden, das liegt an der Karte, wie Radagast schrieb, ich habe auch noch mal gesucht und es scheint pures Glück zu sein, ob die Karte überhaupt HD-Sender darstellt, einer berichtete, das die Karte fünf mal getauscht werden musste, um HD Empfang zu haben.
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Hi,

sofern du nicht einen Kabelanbieter hast, welcher das Sat-Singal 1:1 einspeist kommst du mit dem Betatunnel für die S02 auch nicht weiter. Im Kabelbereich werden schon seit langer Zeit andere Caids verwendet.
 
AW: Hadu-CCCam DVB

ok aber auf meinem Reciever läuft es ohne Probleme.
Nur am HTPC gehts nicht.
Wie oben besschrieben müsste ich ja die richtigen CAIDs verwenden
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Hi,

eigentlich helfe ich ja gerne, aber du machst es einem nicht wirklich einfach.
Wie sollen wir dir denn helfen, wenn du nur schreibst "geht nicht" und "auf meinem Receiver geht es"? Das ist für eine Diagnose einfach unzureichend und damit kann dann nur geraten werden!
Auf was für eine Karte wird denn zurück gegriffen bzw wird abgefragt? Was sagt der Monitor von Hadu?
 
AW: Hadu-CCCam DVB

ich dachte eigentlich das ich oben schon genug gepostet habe.
Allerdings 2 Seiten voher.
Also Ich nutze mit einem Freund zusammen Sky. Das heißt er shared und ich bin client.
Über meinen Receiver klappt das ohne Probleme.
Leider will es auf meinem HTPC nicht laufen.
Ich benutze die aktuelle Version von DVBviewer mit Hadu.
Ich bekomme die meldung no decoding peer.
Hab mich schon im internet totgesucht aber keine Lösung gefunden.
Hatte voher den HTPC mit einer Sat Karte am laufen und es ging einwandfrei.
Seitdem ich Kabel hab bekomm ich die HD Sender nicht hell.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

auch nur mit einer Line versucht keine Besserung.
TV Karte ist eine Haupauge HVR5500



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hadu-CCCam DVB

Hi,

welche karte hat dein Freund. G0X hat Caid 09C7. Pass das malan. Braucht auch keinen Betatunnel

Grüße
Bombadil
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry, aber ich gehe recht selten im Thread zurück um zu schauen ob der User sich bereits einmal zu dem Thema geäußert hat oder auch nicht. Vor allem nicht in einem Thread der über 100 Seiten umfasst und deine letzte Meldung lag ja auch bereits eine Woche zurück.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das schließt reshare Probleme schonmal aus.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wozu zwei Lines zu ein und dem selben CS-Server? Ich habe mal rot eingefärbt, was du raus nehmen kannst. Laut Screenshot stehen diese Karten eh nicht zur Verfügung.

SD Sender funktionieren aber?
Laut deinem Screenshot steht für KD Abfragen nur die Caid 09C7 zur Verfügung. Bei dieser Caid / Smartcard gibt es keinen Betatunnel und alles Sender egal ob SD oder HD werden über ein und die selbe Caid entschlüsselt.

Nur um jetzt mal ganz sicher zu gehen. In deinem Screenshot ist zu sehen du versuchst ProSieben HD zu entschlüsseln. Laut deinem Text versuchst du Sky zu entschlüsseln. Dieser Sender gehört aber nicht zum Sky Paket! Hast du es auf dem Receiver evtl. mit einem echtem Sky Sender versucht und auf dem HTPC dann nicht den selben Sender getestet?
 
AW: Hadu-CCCam DVB

die 2te line ist ja nicht vom gleichen Server.
Wäre ja auch recht sinnfrei.
Es gehen gar keine HD Sender.
Weder die Privaten noch sky.
Hab den Black Panther als Receiver. Da geb ich einfach nur meine Zugangsdaten ein und fertig.
Auf dem Receiver wird alles Hell komplett.
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Hi,

was für eine TV-Karte ist eigentlich im Einsatz und hast du es auch mal mit ACamd versucht?
 
AW: Hadu-CCCam DVB

TV Karte ist eine Haupauge HVR5500
Ja gleiches ergebnis.
Hatte vor meinem Umzug eine Terratec SAT Karte verbaut.
Mit der ging es problemlos.
Aber jetzt über Kabel werden nur die HD Kanäle nicht hell.
Sky Hits läuft aber in HD nicht
Muss man über Kabel vielleicht noch was in die ini eintragen?
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Hallo,
ich kann keine Kanäle mehr schauen. Es wird der falsche Caid abgefragt. Habe DVB Dreamer mit HADU Plugin. (09AC statt 098C)
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Hi,

hast du schonmal versucht in der Hadu.ini über den Parameter PrioCAIDProv = die entsprechen bevorzugten Caids einzutragen?
Hier mal die möglichen Parameter welche du pro CCcam Server angeben kannst:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Guten Morgen,
gab oder gibt es inzwischen eine Alternative zu diesem Plug-In?

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben