Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu-CCCam DVB

AW: Hadu-CCCam DVB

Also, falls bei jemandem der Server immer auf "Stopped" steht:

Auch mal wieder ein schön dummer Fehler von mir, Ports für das Programm in der Firewall nicht freigegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hadu-CCCam DVB

Ich habe auch mal ne Frage.
Ich habe noch den DvbViewer 3.9.4 am laufen, läuft Hadu damit auch?.
Dann habe ich gesehen das Matlock ein Anleitung zur Installation gepinnt hat in der steht das man eine CSA.dll, FFDecsa.dll und MakroCSA.dll benötigt.
Diese habe ich jedoch in meinem Verzeichnis nicht gefunden.
Wo bekomme ich diese her?.

Grüße,
Wicky
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Danke cyrious,
werde ich dann gleich mal suchen.

Gruß,
Wicky
 
AW: Hadu-CCCam DVB

CSA.dll, FFDecsa.dll, MakroCSA.dll

wofür genau sind die eigentlich?
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich habe nun die Dateien die Matlock der Anleitung beigefügt hat
in mein DvbViewer Verzeichnis unter C/Programme/DVBViewer eingefügt.
Hadu wird auch als Plugin erkannt, aber wenn ich auf Monitor gehe wird noch nicht mal ein Server angezeigt.
Ich habe hier mal ein Bild der ini eingefügt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was mache ich falsch, bitte um Hilfe.

grüße,
Wicky
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Hi,

du musst

[Serv_Fridolin41]

eintragen. Dann sollte es laufen.

Gruss
dasRogi
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Mal den Tipp von der ersten Seite probieren! - Das war bei mir das Problem...

Kurz: Schmeiß mal den "Fridolin" aus den Klammern und setze dort "Serv_whateveryouwishforyourservername" ein... Erst als ich das eingesetzt hatte, bekam ich eine Verbindung. Bis auf einen "CAID-Eintrag" habe ich sonst nichts drin stehen...

Gruß
STAN

Edit: Da liegt also der Fehler... Bei mir war bei meinen Versuchen auch kein "Serv_" davor...
 
Zurück
Oben