Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu-CCCam DVB

AW: Hadu-CCCam DVB

Was haste denn in der CaidPrio Liste?
 
AW: Hadu-CCCam DVB

wo gibt es denn dort eine prioliste? falls du die liste der server meinst, da ist alles beim alten. wenn ich aber die 049C blockiere sind die HD sender dunkel btw: mitlerweile sind alle HD sender dunkel mit dem vermerk "No Frame"
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Du solltest vielleicht auch angeben welchen Viewer du nutzt und welche Version vom Hadu?

Ein Bekannter hatte auch Probleme mit dem DVBViewer, Hadu und den Sky-HD-Kanälen. Nachdem er das CAID-Tunneling in die INI eingetragen hatte funktioniert es aber.

Und die "Prio-Liste" ist auch in der INI einzutragen.

Gruss
dasRogi
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Ich hab gerade die neue Version probiert und komischerweise bekomme ich nichts mehr hell, die CCcam.cfg ist mit 2 F-Lines ausgestattet und in der Webinfo page wird auch angezeigt dass ein User zugreift, aber irgendwie steht bei ECM und EMM 0
CCcam ist Version 2.1.1
 
AW: Hadu-CCCam DVB

@dasRogi nutze DVBDream kannst du mir mal zeigen wie deine prio aussieht? ich weiss nicht so recht wie ich dort was eintragen soll.
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Hurra - ich hab es geschafft!

Vielleicht mal ein Tipp an alle, die ähnliche Probleme haben/hatten wie ich:

1) bei mir taucht im Monitor-Fenster zunächst keine Verbindung auf, obwohl eine richtige F-Line auf dem Server war und in der Hadu.ini eine richtige (!) ?-Line...
Lösung zu 1) um es aktiviert zu bekommen, habe ich den "Bereich" darüber von ursprünglich "[Dream]" in "[Serv_whateveryouwishforyourservername]" umgewandelt... !?!
2) dann hatte ich im Monitor zwar eine Verbindung, die allerdings immer zwischen "stopped" und "connecting" wechselte...
Lösung zu 2: Habe im Browser die CCam.info aufgerufen (mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) und dort die "Server" abgerufen. Dort ist der Ports zu finden, der in der ?-Line in Hadu.ini eingetragen werden muss..

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

Gruß
Stan

BTW: ich benutze die (derzeit) aktuelle Version 0.1.0.8; AltDVB
 
AW: Hadu-CCCam DVB

ich hab das Stopped trotzdem alle 5 min... hat jemand dafür eine lösung?
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Hast du zufällig etwas unter "CAIDTunnel" eingetragen? - Was das genau bedeuten soll, weiß ich nicht, aber nach meinen "Erlebnissen" mit dem Ding...

Bei mir steht da "CAIDTunnel=1838:1702"...
Der Eintrag kommt direkt nach der ?-Line

Vielleicht hilft es ja
 
AW: Hadu-CCCam DVB

der soll nach der "C-Line" kommen, das weiss ich aber mich stört das er ca. alle 5-10 min sagt stopped
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Hallo,

habe gestern erfolgreich das Hadu Plugin im DVBViewer zum laufen bekommen. Mein Server ist eine Dream 7025 mit CCCam 2.1.1 + NewCS 1.65.

Leider gelingt es mir nicht meine Ana (für KD über 23,5) zu benutzen. Die S** Karte läuft ohne Probleme. Wenn ich auf einen KD Kanal zappe kommt im Hadu Log "startet (none)" und das Bild bleibt schwarz.

Hat irgendjemand eine Idee?

Gruß
cyrious
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hadu-CCCam DVB

Moin,

wieso benutzt du die Ana ?! Kannst doch einfach Vplug benutzen als Softcam.

Den Ordner einfach in das Plugins Verzeichnis kopieren und los gehts...

Findest DU in der Database - alternativ kann ich es Dir per mail schicken...

ENjoy !
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Das funzt natürlich... Habe es auch drauf, aber es geht mir einfach um die Möglichkeit die Ana und die S** Karte zu sharen...

Ist das Möglich? Mir würde es auch schon reichen wenn die Dream die Keys mit shared, also ohne Ana...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hadu-CCCam DVB

Ja du kannst die anna sharen oder auch die keys sharen
 
Zurück
Oben