Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu-CCCam DVB

AW: Hadu-CCCam DVB

na das werde ich doch heute abend gleich mal versuchen,
aber hast du noch eine idee warum bei KDH Kanälen er immer nach 5 min stopped?
welche DVBViewer version hast du?
Also Flycccam läuft stabil bei mir durch, an der Verbindung kann es also schonmal nicht liegen
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Hi,

DVBViewer 4.1.1. Softcsa.dll sollte gar nicht existieren, also aus plugins raus, und hadu nach plugins. Damit geht es bei mir problemlos. Aber beachte das bei Kabel die CAID nicht 1702 ist wie in meinem Beispiel sondern ich glaube 1722. Das weiss ich aber nicht genau

Ciao
Nathan500
 
AW: Hadu-CCCam DVB

weisst do wo die sender listen des DVB Viewers liegen?
dann installe ich mal alles neu
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Hi,

dokumente und einstellungen/all users/anwendungsdaten/....

Ciao
Nathan500
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Na dann bin ich mal gespannt ob die version in kombination mit hadu beser läuft, bei mir stürzt öffters mal der DVB Viewer ab....

wofür genau ist die Softcsa.dll?
 
AW: Hadu-CCCam DVB

@all

Hallo zusammen,

bin im Moment am HaDu testen, kann mir von jemand etwas zum einbinden der Emus über den CCCam Server sagen?

Folgendes Szenario: Dream 7000s als Server CCCam 2.1.1
HTPC DVBViewer 4.1.1 HADu 1.0.7 als Cliient

würde gerne über den Server die Keys für KD beziehen, also die HaDu funktion "WantEmus=" verwenden.

Werde aber aus der txt nicht schlau.

-WantEmus (0=No or [1=Yes]): similar to WantEmus option in CCCam.cfg. If set, friends emus are also used (if the server has authorized them for the user). Even if WantEmus is not set, the concerned nodes are displayed into the list of nodes, but are not available.

habe den Eintrag auf 1 gesetzt kann aber nicht auf die softcam keys zugreifen.

Frage: ist die Funktion schon aktiv? Hat jemand hierzu Erfahrungen

Hintergrund:
würde gerne nur ein Cam zur Entschlüsselung nutzen.

Danke im voraus...
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Hadu - CCCam DVB plugin beta 0.108

Changelog:
----------

0.1.0.8:
-the way to ignore/use an available node has changed: right-click now on the node to get the corresponding menu (currently limited to this feature only),
-because of the tremendous number or disconnections/re-connections of some nodes for most of the CCCam servers (especially, but not only, those of version 2.0.11), the restart of the CAID selection process is no more always called. Unless no nodes have been found to decode the current channel; in this last case, the restart is still automatic. In some rare cases, you may have to ask manually to retry all the ECMs,
-Irdeto ECMs are now sent to the CCCam server(s) one at time only (though still currently a workaround),
-a new modification into the CAID selection process, to increase the stability of the decoding process.
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Mich würde auch interessieren, wie man auf interne Keys zugreifen kann ...
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Hi zusammen,

ich bekomm das Ding nicht zum laufen!
In meinem AltDVB taucht das Plugin wohl auf, aber nicht meine Verbindungen! Irgend etwas ist da noch falsch - Kann mir einer verraten was?

Zu meiner Konfiguration:
Dream800 mit "NewCS CCCam MPCS" als Server
D-Box2 mit CCcam als Client. - Bis hierhin funktioniert alles!

Jetzt möchte ich meinen PC auch "verbinden". In "NewCS" habe ich 2 User angelegt: 1x für die DBox2 (die ja schon funktioniert) und dann für den PC...

Im Hadu.ini habe dafür folgende Zeile eingefügt:
"Server=NewCS:IPdesServers:portlautNewCS:0:User1:pWd1"
Ergebnis: Geht nicht (hängt vielleicht damit zusammen, dass der Server über NewCS kommt!

Im zweiten Versuch möchte ich nun versuchen, über die D-Box2 zum PC die Keys weiterzugeben. Dazu habe ich in die entsprechende Config auf der D-Box2 eine F-Line eingefügt, die Folgendes enthält: "F: User1 PWd1". Dann habe ich in der Hadu.ini folgende Zeile dafür eingefügt: "Server=CCcam:IPderDBox2:portlautNewCS:0:User1:pWd1"
Ergebnis: Geht auch nicht...

Wo liegen meine Fehler?

Danke und Gruß

STAN
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Ich habe ständig aussetzer mit Hadu.
Ist das "normal" weil beta?

weiss jemand wie man die aussetzer beseitigen kann?
 
AW: Hadu-CCCam DVB

ja das hatte ich auch... im log steht dann immer stopped,
nutzte cccam per flycccam läuft aber alles besstens
 
AW: Hadu-CCCam DVB

mitlerweile ruckelt es nicht mehr.
aber bei HD werden nur die 09C4er Karten benutzt, wenn ich diese aber blockiere passiert garnichts. Hat dafür jemand eine lösung parat? Die 09C4er machen bei mir nur probleme.
 
Zurück
Oben