Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hackintosh Bereich OSX für PC

gobblor

Meister
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
752
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Hi.

Fährt hier keiner einen Hackintosh wundert mich das hier im Forum kein passender Bereich zu finden ist.

Mittlerweile gestaltet es sich ja mit etwas aufwand.

So ein OSX auf einem PC sorgt schon für hingucker.
 
AW: Hackintosh Bereich OSX für PC

würde mich auch interessieren wie man MacOS auf nem Intel installieren könnte :)
 
AW: Hackintosh Bereich OSX für PC

Es ist kein problem für uns einen neuen Bereich mit MacOs zu gestalten,
das hängt eig. vom usern ab, wenn es nicht zu viele fragen gibt dann
ist es unnötig finde ich
 
AW: Hackintosh Bereich OSX für PC

soll wohl moeglich sein macos auf nen Standartrechner zu Installen, aber es geht nicht mit jeder Hardware, womit wir denn wieder beim Alten Mac Problem waeren! Umgedreht funktioniert es nun Mittlerweile sehr gut!
 
Zurück
Oben