Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte eigentlich das die ganze EMU Sache schon seit langer Zeit tot ist ... und dann lese ich heute auf ILTV was von einer "VIP_PS_Austria_Kriegsfahne".

Im beigefügten Textfile steht:
ORF1 HD
ORF2 HD
ATV
Puls4 Austria
Austria 9 TV
RTL Living
kabel eins classics
Sat.1 Comedy
MTV Dance
MTV Hits
MTV Rocks
VH1
Hustler TV
Dorcel TV
Alpenglühen TVX
sportdigital

... und Überraschung: es funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Kann mir jemand sagen ob das auf dem Octagon 918 auch hell ist, und wie?
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja ich habe mich da vertan mit meiner Aussage und wie man sehen kann auch editiert,aber das scheint der Forensoft egal zu sein,die Änderungen an meinem Text wurde nicht übernommen...weiß der Geier warum nicht...
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Hallo Leute
ich bin etwas durcheinander. In der Installationsbeschreibung steht daß die FW mit .ird enden muß. Was ist dann ILTV Soft 20.12.2010 endet mit .dld. Meine Frage wie muß ich das installieren.
Gruß und frohe Weihnachten
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

hallo,
wie ist es mit octagon 918HD, kann man mit dem auch empfangen:JC_hmmm:
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Möchte hier mal Informieren auf welchen Boxen diese Pakete derzeit hell sind.
(weil immer wieder die frage kommt gehts auf der, oder der Box)

Edison Argus VIP1 (ILTV- Soft vom 20.12.2010)
Edison Argus VIP2 (ILTV- Soft vom 22.12.2010)

Octagon ( SF1008,SF1018,SF1028P ) Plugin vom 22.12.2010

und um welche Sender geht es

ORF-Paket
ORF1-HD,ORF2.HD,ORF1,ORF2, ATV, Puls 4, Austria 9 TV und alle Bunderländer

AustriaSat-Paket
AXN, Animax, RTL Living, Sat 1 Comedy, Kabel Eins Classics, MTV Music, MTV Dance, MTV Hits, MTV Rocks, VH1, HustlerTV, Dorcel TV, AlpenglühenTV,Sportdigital


Frohe Weihnachten !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Frohe Weihnacht euch allen hier.

Endlich wieder was los wie in alten DBox Zeiten.
Heute ist erst mal Bescherung und dann sehen wir mal ob die Dream das auch kann.

sommerlust
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

ich bin aus Österreich und habe noch so eine alte ORF CW-Karte mit Bios 5 in Betrieb. Diese Kartengeneration wurde gedumpt und bis jetzt habe ich noch keine Meldung seitens ORF bekommen, dass die Karte ausgetauscht wird.
Also in den nächsten 2 Monaten wird es sicher hell bleiben. Es geht mir mehr um AustriaSat! :dance3:
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

allen hier ein schönes fest und besinnliche tage . genießt die zeit nicht nur am tv.
der hack ist schon ok und wird noch auf vielen anderen boxen laufen .wie lange weis keiner. einfach testen und schauen.

wer welche box hat und was die kann oder nicht ist doch jeden selbst überlassen. viele hd boxen können heute gutes bild liefern und mit
gepatchter soft eröffnen sich viele möglichkeiten.
also schön besinnlich:emoticon-0175-drunk
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Eben, die haben Cryptoworks und Irdeto Modus. Es braucht keiner seinen Receiver tauschen. Ausserdem sagt der ORF, es gäbe keinen hack also wird es auch kein Kartentausch geben :-D
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe eine ORF ICE auf dieser steht irdeto drauf. Aber sie läuft trotzdem im Cryptoworks Modus, habe noch nicht herrausgefunden wie man sie im Irdeto Modus ansteuert in Oscam.
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Ich bin zwar eher stiller Leser (und amüsiere mich gern hier ;)), aber ihr solltet mal auf dem Teppich bleiben. Jeder kauft sich den Receiver, den er benötigt, bzw. für welchen er Geld übrig hat. Wenn es nun auf einem VIP2 hell wird, dann ist es schön für diejenigen welche ein solchen Receiver besitzen und es wird bestimmt irgendwann Keys für alle geben. Aber die Show hier ist albern

Weiterhin bin ich der Meinung, dass man sich vielleicht mal Gedanken machen sollte, wie man an eventuelle Keys kommt (RAM Dump, o.ä.) anstatt immer nur nach irgendwelchen fertigen Keyfiles zu fragen und am Ende noch sauer auf den ein oder anderen Hersteller zu werden. Das ist absolut lächerlich, da der Hersteller doch wohl am wenigsten mit den Emus zu tun hat oder?

Just my 2 Cents

@Pretender666
Hast du schonmal versucht die Karte mit verschiedenen Frequenzen anzusprechen? Entweder per Software über den oscam Reader oder per Hardware über die feste Einstellung im Smargo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben