Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Hack-Angriff: Web-Sites der Raubkopiererjäger unter Beschuss

Hack-Angriff: Web-Sites der Raubkopiererjäger unter Beschuss

Die beiden Lobby-Organisationen Motion Picture Association of America (MPAA) und die Recording Industry Association of America (RIAA) sind Opfer eines geplanten und gut koordinierten Hacker-Angriffes geworden.

Die Web-Sites waren einem Bericht des IT-Branchendienstes "ZDNet" am Montag über einen längeren Zeitraum nicht erreichbar. Die Angreifer griffen dabei auf eine Distributed Denial-of-Service (DDoS) Attacke zurück. Dabei werden die Server des Opfers solange mit sinnfreien Anfragen bombardiert, bis er in die Knie geht. Reguläre Seiten können nicht mehr ausgeliefert werden.

Die "Operation Payback" sei von unbekannten Hackern initiiert worden, die sich an MPAA und RIAA für juristische Maßnahmen gegen Piraten-Web-Sites rächen wollten, hieß es. "Wir haben die Organisationen ins Visier genommen, weil sie gerichtlich gegen An gebote wie The Pirate Bay vorgehen", hieß es zur Begründung beim einschlägigen Branchendienst TorrentFreak. Die Hacker kündigten an, über genügend Manpower und infizierte PCs zu verfügen, um die Seiten der Lobbyisten auch weiter zu stören. Eine Stellungnahme der RIAA und der MPAA stehen noch aus.

Quelle: Sat+Kabel
 
AW: Hack-Angriff: Web-Sites der Raubkopiererjäger unter Beschuss

Geile Aktion. :emoticon-0150-hands
Hack the Planet! lol

:DDD:DDD:DDD
 
AW: Hack-Angriff: Web-Sites der Raubkopiererjäger unter Beschuss

Die haben den Spiess umgedreht...
 
Zurück
Oben