Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habt ihr mal 100 Euro?

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.092
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.860
Punkte
1.103
Dieses Schreiben ist real:


Sehr geehrter Handelspartner,

wir möchten Sie hiermit über eine Neuerung informieren:

Startend mit dem 15.02.2013 werden wir unterschiedliche Aktivierungsgebühren erheben. Für alle Neukunden fällt die in der Preisliste angegebene Gebühr an. Aktuell also € 29.

Bei Bestandskunden (aktiver oder schwebender Vertrag oder Vertrag innerhalb der letzten 3 Monate) wird eine Aktivierungsgebühr in Höhe von € 99 erhoben.

Die Kommunikations- und Vertragsunterlagen werden diesbezüglich angepasst.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Vertriebsteam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Statt den "alten" Kunden dankbar zu sein, werden die Preise mal eben um.....von Null auf 99 € erhöht.


Danke Skai


Gruß

fisher
 
AW: Habt ihr mal 100 Euro?

Schau dir mal die Details :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also steht da doch, dass jeder ein Bestandskunde bleibt bis 3 Monate nach Vertragsende. Beispiel: Du kündigst zum 28.02.2013. Nun bleibst du bei Sky Bestandskunde bis z um 31.05.2013. Solltest du nun zwischen dem 01.03. und dem 31.05. ein Abo Neu abschließen, kommen 99 EUR Gebühr auf dich zu.

-----

Wieso das ganze? Ich denke Sky will damit daraauf reagieren, dass man immer kündigt und dann ein neues Abo für Neukunden abschließt...
 
AW: Habt ihr mal 100 Euro?

Ändert das etwas an der Ferkelai von Skai?

Besten Gruß Banana

vom fisher
 
AW: Habt ihr mal 100 Euro?

also solche spielereis kenne ich aus Polen , die sind da schlauer und wenn zb. ich mein abo kundige , kann ich inerhalb von 6 monaten kein neues abschlisen , da mus jemand anders aus der familie ein abo machen

auserdem wenn ich ein neues abo abschlise bekomme ich immer besere preise als bestandkunde , deswegen ist mir immer egal auf wem das abo geschriben wurde , hauptsache ich bekomme es biliger
 
AW: Habt ihr mal 100 Euro?

Denen muss doch klar sein dass in sehr vielen Haushalten mehr als eine Person lebt die ein Abo abschließen kann...
 
AW: Habt ihr mal 100 Euro?

Wie ist das wenn man seinen Vertrag gekündigt hat und sich ne Verlängerung zu etwas schlechteren Konditionen besorgt hat. Ist ja quasi nen neuer Vertrag und was ist mit ner 2.karte. Muss ich da auch voll lohnen?
 
Zurück
Oben