Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haben die Lehrlinge Langeweile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Haben die Lehrlinge Langeweile?

Falls die Lehrlinge hier Langeweile haben, mache ich grundsätzlich etwas falsch!!
 
AW: Haben die Lehrlinge Langeweile?

Sieht so aus mein Freund ;-). Warum sonst wird ein Thread bearbeitet, der fast ein Jahr nicht aktualisiert wurde?
 
AW: Haben die Lehrlinge Langeweile?

Hab halt ein wenig aufgeräumt :fegen:und hauptsächlich Prefixe aktualisiert. Bei dem Thread konnte ich mir einen kleinen Kommentar nicht verkneifen, wollte aber das Thema nicht noch mal anstoßen. Daher Close.
Musste das jetzt aber auch erst lernen, dass hier nichts geschlossen wird. :good:
 
AW: Haben die Lehrlinge Langeweile?

Wir haben das jetzt geklärt, es gibt einen kleinen Unterschied zu den anderen Bereichen denn im Hard\Software Bereich müssen wir closen und weiter verlinken sonst verlieren wir langsam aber sicher den Überblick. :emoticon-0105-wink:


€dit: In dem Fall trifft TRon keine Schuld, ich hab ihn gebeten :smilie_haus_124: denn wir sind nicht am neuesten Stand :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Haben die Lehrlinge Langeweile?

Da diese Sache nun geklärt ist, schließe ich das Thema mal.

Kanzlei_Gabriel_geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben