Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Habe Z099 brauche Karte von Polen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mumidege

Newbie
Registriert
13. April 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe Becker Z099 und brauche aktuelle Karte von Polen leider habe ich nichts gefunden und weiss nicht wie ich weiter kommen soll.
Habe vieles gelesen das ich andere Programme auf die Speicherkarte drauf installieren muss usw. würde das nicht anders gehen?
 
AW: Habe Z099 brauche Karte von Polen

Hallo,

nein anders geht es nicht.
Du brauchst um Karten von Navteq oder Tele Atlas nutzen zu können einen Licences Key
sonst bindet dein Navi die Karten nicht ein.
Du hast sie zwar dann auf deinem Laufwerk werden aber nicht aktiviert.

Es geht nur über den Umweg mit Speicherkarte und Menü.
Man kann es aber mit den Licences Key versuchen vielleicht hast Du Glück.
Teile uns das dann bitte mit..

Gruß
Waasol
 
AW: Habe Z099 brauche Karte von Polen

oder man installiert ein aktuelleres IGO z.b. das von Z205, dann kannst du auch aktuelle karten benutzen. nicht vergessen vorher backups machen.

MfG
 
AW: Habe Z099 brauche Karte von Polen

Hallo Phlox1987,

weiss Du genau ob dies funktioniert wenn man die iGO8 des Z205 auf das Laufwerk Becker-TA ( My Flash Disk ) des Z099 installiert das es auch läuft.
Aber ich denke wenn Du dies so beschreibst hast Du es ja auch getestet oder?
Wäre gut wenn Du das mal beschreiben könntest, denn es wird nicht funktionieren.

Zudem was ist der Unterschied zwischen einem Z099 und Z205 von Becker was die Kartenupdates und Software betrifft.
Alle haben eine Version von iGO8 drauf und brauchen einen Licences Key sonst funktioniert das aktivieren der Karte nicht.
Ganz wichtig wäre da noch der Ordner NNGStart und die sind nicht alle gleich weil hier die Serien und die Registrierungsnummer ins Spiel kommt.
Daraus wird der Licences Key deiner Karten generiert ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Du kannst sie zwar aufs Laufwerk kopieren und über USB siehst Du sie auch, aber wenn Du das Navi startest kannst Du sie nicht nutzen.
Und warum ???
Weil der Licences Key nicht passt und akzeptiert wird.
Warum meinst Du das andere die Software cracken, aus Spass an der Freud oder weil sie andere Karten nutzen wollen.

Aber Da Du dies ja hier so schreibst wirst Du doch auch den Usern helfen können wie sie es installieren müssen damit auch die neuen Karten benutzt werden können.
Ich spreche da von den Karten Q3-2009=V1-2010 von Navteq oder Tele Atlas.

Über die Speicherkarte und mit einer gecrackten Version wäre dies sicher machbar aber ob alles funktioniert ! da wäre ich vorsichtig alles kann nichts muss...

Freue mich auf deine Erklärung zur installation der Z205 Software auf das My Flash Laufwerk des Z099 von Becker...

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben