1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Habe Z099 brauche Karte von Polen

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von mumidege, 13. April 2010.

  1. mumidege
    Offline

    mumidege Newbie

    Registriert:
    13. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe Becker Z099 und brauche aktuelle Karte von Polen leider habe ich nichts gefunden und weiss nicht wie ich weiter kommen soll.
    Habe vieles gelesen das ich andere Programme auf die Speicherkarte drauf installieren muss usw. würde das nicht anders gehen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.753
    Zustimmungen:
    90.174
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Habe Z099 brauche Karte von Polen

    Hallo,

    nein anders geht es nicht.
    Du brauchst um Karten von Navteq oder Tele Atlas nutzen zu können einen Licences Key
    sonst bindet dein Navi die Karten nicht ein.
    Du hast sie zwar dann auf deinem Laufwerk werden aber nicht aktiviert.

    Es geht nur über den Umweg mit Speicherkarte und Menü.
    Man kann es aber mit den Licences Key versuchen vielleicht hast Du Glück.
    Teile uns das dann bitte mit..

    Gruß
    Waasol
     
    #2
  4. Phlox1987
    Offline

    Phlox1987 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Habe Z099 brauche Karte von Polen

    oder man installiert ein aktuelleres IGO z.b. das von Z205, dann kannst du auch aktuelle karten benutzen. nicht vergessen vorher backups machen.

    MfG
     
    #3
  5. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.753
    Zustimmungen:
    90.174
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Habe Z099 brauche Karte von Polen

    Hallo Phlox1987,

    weiss Du genau ob dies funktioniert wenn man die iGO8 des Z205 auf das Laufwerk Becker-TA ( My Flash Disk ) des Z099 installiert das es auch läuft.
    Aber ich denke wenn Du dies so beschreibst hast Du es ja auch getestet oder?
    Wäre gut wenn Du das mal beschreiben könntest, denn es wird nicht funktionieren.

    Zudem was ist der Unterschied zwischen einem Z099 und Z205 von Becker was die Kartenupdates und Software betrifft.
    Alle haben eine Version von iGO8 drauf und brauchen einen Licences Key sonst funktioniert das aktivieren der Karte nicht.
    Ganz wichtig wäre da noch der Ordner NNGStart und die sind nicht alle gleich weil hier die Serien und die Registrierungsnummer ins Spiel kommt.
    Daraus wird der Licences Key deiner Karten generiert ich hoffe Du verstehst was ich meine.
    Du kannst sie zwar aufs Laufwerk kopieren und über USB siehst Du sie auch, aber wenn Du das Navi startest kannst Du sie nicht nutzen.
    Und warum ???
    Weil der Licences Key nicht passt und akzeptiert wird.
    Warum meinst Du das andere die Software cracken, aus Spass an der Freud oder weil sie andere Karten nutzen wollen.

    Aber Da Du dies ja hier so schreibst wirst Du doch auch den Usern helfen können wie sie es installieren müssen damit auch die neuen Karten benutzt werden können.
    Ich spreche da von den Karten Q3-2009=V1-2010 von Navteq oder Tele Atlas.

    Über die Speicherkarte und mit einer gecrackten Version wäre dies sicher machbar aber ob alles funktioniert ! da wäre ich vorsichtig alles kann nichts muss...

    Freue mich auf deine Erklärung zur installation der Z205 Software auf das My Flash Laufwerk des Z099 von Becker...

    Gruß
    Waasol
     
    #4

Diese Seite empfehlen