1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe seit heute Probleme mit Cs?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von striker133, 12. August 2010.

  1. striker133
    Offline

    striker133 Freak

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe eine Fritz 7170 mit Smargo und habe seit heute heute Probs keine Ahnung warum es wird alles richtig erkannt nur im Webinterface steht NOK!Heute morgen ging es noch. :emoticon-0119-puke:

    Hat jemand ähnliche Probleme oder nur bei mir?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.333
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Habe seit heute Probleme mit Cs?

    kann es sein das dein dyndns sich aufgähengt hat ??

    starte einfach die friz neu und schaue ob die dyndns erfolgreich angemeldet wird
     
    #2
  4. williboy
    Offline

    williboy Hacker

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Habe seit heute Probleme mit Cs?

    Hallo,
    wenn noK dann ist die dynds i.o.
    Das heißt, Anfragen kamen durch, wurden von der Karte nur nicht beantwortet. Vermutlich fehlen die EMM für die Karte.

    MfG
    williboy
     
    #3
    striker133 gefällt das.
  5. striker133
    Offline

    striker133 Freak

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Habe seit heute Probleme mit Cs?

    Die dyndns. war in Ordnung die Emm kamen nicht mehr durch keine Ahnung warum. Musste die Karte wieder online freischalten lassen. Aber trotzdem danke. PS:
    Die Hotline von Sky macht sowas nicht die gibt nicht mal Auskunft wenn man ein Problem hat weil ich ja einen Receiver habe der nicht von denen ist und dafür bezahle ich 45 €.
     
    #4

Diese Seite empfehlen