Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe sehr komisches problem mit mein reciver den ich als server benuzten will

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,habe eine oscam onliy server auf ein igel,da ich aber mit den newcamd probleme habe und ich keine nline online bekommen kann als proxy server.Wollte ich die N line in meine dm 800 einfügen als 256 und dann in mein oscam server als c line als proxy reader einfüge.Aber problem ist das die c line nicht online wird obwohl ich port offen habe von den reciver.

Ich hofe jemand kann mir weiter helfen und hofe ich habe nicht im falchen bereich gefragt.Soory

Habe gelöst,hate versehnt lich 2 listen portst offen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben