1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Habe schon einiges Gesucht brauche trotzdem einen TIpp / eine Hilfestellung.

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von dadzik, 20. Februar 2013.

  1. dadzik
    Offline

    dadzik Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand einen Tipp geben welche freetz ich am besten drauf machen soll.?

    Ich bin Kunden von 1&1 und habe die fritzbox 7270 v3.
    Diese ist in der 1. Reihe (so heist es glaube ich) sprich die Internetzugangsdaten sind da drin, wird als router genützt, darüber wird auch telefoniert und soll oscam enthalten.

    Stick habe ich auch zur verfügung . Es werden smartreader angeschlossen. (ist vlt für Treiber wichtig)

    Was ist besser no-stick oder mit stick?

    Ich denke mit stick wird die fritzbox nicht so belastet, oder?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe mir zu antworten und evtl einen Link zu schicken welche image ich am besten drauf machen kann.

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schumi2009
    Offline

    schumi2009 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    2.446
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Habe schon einiges Gesucht brauche trotzdem einen TIpp / eine Hilfestellung.

    Hallo,
    ich würde eine mit Sticke nehmen!
    Das mit der Belastung bei der Stickversion ist falsch!
    Der Unterschied zwischen no-stick und stick ist einfach der Speicherplatz!
    Der ist bei der 7270 ja sehr begrenzt. Deswegen empfehle ich eine Stickverison!

    Kannst ja mal dieses Testen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Aber als erstes musst du das Branding entfernen!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Sonst kannst du das Image nicht installieren!

    mfg
    schumi2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013
    #2
    dadzik gefällt das.

Diese Seite empfehlen