Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe Probleme mit Nokia Box

Registriert
16. April 2008
Beiträge
743
Reaktionspunkte
732
Punkte
163
Ort
Berlin
Hallo, ich habe mir eine Nokia Dbox2 besorgt. Habe folg. Problem und ich hoffe einer von euch kann mir HELFEN !!

Nun zum Problem:

Es ist eine Nokia Sat, und habe beim Empfang ca alle 2 sekunden ein Bildaussetzer. Ist an der Box der Tuner defekt oder was kann es sein ??

Ich habe schon versch. Image´s probiert und immer das gleiche problem, egal welcher Sender eingeschaltet ist.


Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten !!

MfG :thank_you:
 
AW: Habe Probleme mit Nokia Box

hm....am tuner wird es nicht liegen, da du ja empfang hast.
ist vielleicht eine einstellung.
welche images hast du denn probiert?
 
AW: Habe Probleme mit Nokia Box

nimm dir mal ein zebradem sorglospaket von mir aus der datenbase. es kann durchaus sein, das es am image liegt.

BER-Wert:= 80 / SIG Wert: 56283

der ber wert ist ok, aber das signal ist schon was schwach :)
 
Zurück
Oben