Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe probleme mit meiner Festplatte

Hallo!
Habe das selbe Problem mit einer 500GB Toshiba Festplatte.Timeshift geht aber,nur bei Aufnahme kommt die Meldung
"Schreibfehler,Festplatte voll?" Sie ist aber neu und leer!Ein paar Sekunden Aufnahme sind dann aber immer drauf.
Kann mir jemand helfen? Danke!
 
wie ist die Festplatte formatiert sollte ext3 sein
 
Danke für die schnelle Antwort!
Woran erkenne ich wie die Festplatte formatiert ist?Habe sie eingebaut,initialisiert,Einhängepunkt automatisch und dann war alles im grünen Bereich.
 
dann ist sie richtig formatiert dann muss es am Aufnahmepfad liegen 2 mal Videotaste trücken und nachschauen
 
Zurück
Oben