1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe Probleme mit HD2 und Navigon

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von urabus77, 21. April 2010.

  1. urabus77
    Offline

    urabus77 Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI Leute

    hab mir jetzt die Navi SD Ready hier aus dem Netz gezogen...

    nochmal zur Info:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Habe folgendes Problem:

    Wenn ich die MobileNavigator.exe drücke kommt die Fehlermeldung:

    \StorageCard\Navigon\navigon.exe does not exist!

    NavLaoder v1.0


    wenn ich über die Navigon.exe (im selben Verzeichnis) starte, startet das Prgramm zwar, ich habe allerdings unten das Symbol für die Tatstatur und oben die ganze Windows Leiste mit Netz, Lautstärke, Akku etc. eingeblendent. Ich kann somit die ganzen Strassennamen etc. nicht lesen

    Hab alles nach Anweisung installiert (inkl. rotate.exe)

    Weiss jemand wie ich das richtig ans laufen bekomme??

    Danke für eure Hilfe

    Greetz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Garf
    Offline

    Garf Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Habe Probleme mit HD2 und Navigon

    Ja ich.

    Versuche mal die Datei aus dem Anhang. In das Unterverzeichnis Navigon kopieren. Die dort bereits vorhandenden NavLoader.cfg vorher sichern.:good:

    Garf
     
    #2

Diese Seite empfehlen