Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe Probleme mit HD2 und Navigon

urabus77

Newbie
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HI Leute

hab mir jetzt die Navi SD Ready hier aus dem Netz gezogen...

nochmal zur Info:

AW: Navigon 7 mit HTC HD2 - Digital Eliteboard

Habe folgendes Problem:

Wenn ich die MobileNavigator.exe drücke kommt die Fehlermeldung:

\StorageCard\Navigon\navigon.exe does not exist!

NavLaoder v1.0


wenn ich über die Navigon.exe (im selben Verzeichnis) starte, startet das Prgramm zwar, ich habe allerdings unten das Symbol für die Tatstatur und oben die ganze Windows Leiste mit Netz, Lautstärke, Akku etc. eingeblendent. Ich kann somit die ganzen Strassennamen etc. nicht lesen

Hab alles nach Anweisung installiert (inkl. rotate.exe)

Weiss jemand wie ich das richtig ans laufen bekomme??

Danke für eure Hilfe

Greetz
 
AW: Habe Probleme mit HD2 und Navigon

Ja ich.

Versuche mal die Datei aus dem Anhang. In das Unterverzeichnis Navigon kopieren. Die dort bereits vorhandenden NavLoader.cfg vorher sichern.:good:

Garf
 
Zurück
Oben