Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe Problem mit Oscam auf Raspberry und zweiter Karte HD01

AW: Habe Problem mit Oscam auf Raspberry und zweiter Karte HD01

Hier mal der logfile von HD01

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und wie schon geschrieben wenn ich oscam neu starte geht es erstmal wieder
 
AW: Habe Problem mit Oscam auf Raspberry und zweiter Karte HD01

da ist es doch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ist ein Verbindungs Fehler zum Reader, dieser steigt aus, deswegen hast du die NOK´s
stell die Easymouse mal auf 6 Mhz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und im Reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ist die Easymouse direkt am Pi? wie Stark ist das Netzteil?
oder hast du einen Hub dazwischen?
 
AW: Habe Problem mit Oscam auf Raspberry und zweiter Karte HD01

Ich weiß auch nicht was los ist Technik die begeistert es läuft wieder warum auch immer, habe ein Fehler gefunden in der Service Datei da hatte ich ATV HD mit drin die habe ich rausgelöscht und seit dem läuft es erstmall habe die neuste Oscam drauf hier mal oscam server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn noch irgend etwas falsch ist um gute Info freu ich mich
Danke erstmal das hier so schnell geholfen wird.
 
AW: Habe Problem mit Oscam auf Raspberry und zweiter Karte HD01

Der device "/dev/ttyUSB0" ist nicht "eindeutig", der tty-device kann nach einem reboot ein anderer sein, besser wäre dann den Reader per "udev" fest zu verlinken, was auch hier im howto-bereich gut erklärt ist.

Gruß
jensebub
 
Zurück
Oben