Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Hallo, hat vielleicht jemand interesse an meiner mini vu+solo2 als Esatzteile Quelle?
OVP mit FB und Netzteil. Wenn ja bitte PN. Preis ca 35
Gruß
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Nein, aber rein Interesse halber: Was ist defekt und warum lässt Du sie nicht reparieren?
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

hallo

habe hier auch eine vu solo 2 mini die defekt ist

könnte mir jemand PN schicken was das löten und chip und versand kostet

bitte um hilfe:emoticon-0111-blush
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

steht alles vorne in den ersten Beiträgen
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

habe heute eine DEBox II zum chip tausch bekommen. Leider ist kein Zettel drin mit Username und habe meine PN aufgeräumt.

Michael ist der Vorname und PLZ fängt mit 94xxx an. Bitte per PN melden
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

hallo mogli 1724

vielen ,vielen Dank

die solo 2 mini funktioniert nun wieder astrein,mit vti 8,leider ist halt das problem mit der fb noch das man sie genau hin halten muß,aber dafür kannst du ja nichts

also nochmals vielen dank

super arbeit:good:
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

ACHTUNG!

Schickt blos keine Box zu Ersin328!
Habe lange gezögert, ihn hier anzuprangern. Aber nachdem meine Sunray nun über ein Vierteljahr bei Ersin328 ist und trotz vielfachen Anschreibens, die Box endlich wieder zurückzuschicken, einfach nichts passiert veröffentliche ich jetzt diese Warnung.
Also wenn Euch etwas an Eurer Clone liegt, schickt sie im Fehlerfall zu Mogli, das ist eine seriöse Stelle zur Reparatur.

Stand 12.04.2015: Immer noch keine Box erhalten, nach zig Ausreden. Deswegen habe ich sein Angebot jetzt entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

hey was sol das d2z



bin im haus renovierung und umzug schtress

habe jedem seine box zurück gesendet

das können hir mindestens 50 user bestedigen .

sorry das es bei dir lenger gedauert hat , da du mir immer über skype geschrieben hast ( Mach dir kein schress )Bin ich da von ausgegangen das es be dir nicht eild , da dein box defekt ist und nicht zu retten ist .

gruß
ersin328
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Und jetzt?
Seit Januar schreib ich Dir immer wieder, Du sollst die Box zurückschicken. Hättest Du gesagt, es geht momentan nicht, wär es ja was anderes.
Aber Du hast jedes mal gesagt, Du schickst sie zurück.
Bis jetzt ist sie immer noch nicht da.
Aber wir diskutieren ja auch in Skype, deswegen brauchen wir die anderen User nicht weiter hier zu belästigen damit.
Solange ich die Box nicht wieder habe, kann ich den Text oben auch unmöglich ändern.
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Hallo d2z,
also ich kann mich über ersin 328 in keinster weiße nicht beklagen. hab des öfteren receiver und Handy machen lassen.
Lieferung und qualitativ war alles top.
und ein sehr netter und hilfsbereiter user.
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

d2z wird aber von Tag zu Tag von dem hingehalten, und da stimmt einfach etwas nicht
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

wenn man ein Haus gekauft hat und renovieren muss. Frag ich mich was im diesen Moment wichtiger ist.
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

stimmt, gebe ich dir Recht, dann nehme ich aber einfach nichts an, sage das ich keine Zeit habe.
Ich lasse löten (ersin lötet selbst) und bei mir ist keine Box länger wie 3 Tage hier !!!
Und die Diskussion gehört auch nicht hierher, sobald die Box zurück ist kann d2z seinen Beitrag editieren !
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

8 stunden arbet dan haus renoverung
sorry das ich tags über keine zeit gehabt habe .
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

hi d2z ich habe auch par resiver zu reparieren bei ersin328 hat es ni probleme und ich muß auch zu eusern der war in jede zeit hilf bereit was ich was probelme gehapt habe .
bis jetz nur kann ich nur danke ersin und ales gute
 
Zurück
Oben