Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe neue K**** für Austria und ORF in den Download in der Database eingefügt

AW: Habe neue K**** für Austria und ORF in den Download in der Database eingefügt

Key läuft aber leider bleiben die HD+ Sender dunkel.
 
AW: Habe neue K**** für Austria und ORF in den Download in der Database eingefügt

Die HD+ Sender werden darüber auch nicht hell.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
AW: Habe neue K**** für Austria und ORF in den Download in der Database eingefügt

Aber mit den alten K..., also vor der Änderung von Austriasat, gings ja doch auch irgenwie. Wenn ich die neuen Keys aufspiele bleiben alle HD+ dunkel. Wenn ich einen Reboot mache gehen wieder alle HD+ dafür allerdings Austria nicht mehr
 
AW: Habe neue K**** für Austria und ORF in den Download in der Database eingefügt

Hallo,

dann fehlt bei dem Key etwas für HD+.
Nehme die alte Kay Datei, editiere die Datei um Au** und schreib sie wieder rüber in deinen Receiver.
Dann wirds wieder gehen.

@Narf: Natürlich braucht man auch noch eine HD01 KArte, aber die läuft dann im Kartenslot.

Gruß

Ilesha04
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe neue K**** für Austria und ORF in den Download in der Database eingefügt

Für alle HD+ User füge ich gleich ein paar neue Ke** in die Database, die laufen sowohl mit dem Emu als auch mit der weißen im Schacht.Keine Sorge, alles wird gut.:wacko1:
 
AW: Habe neue K**** für Austria und ORF in den Download in der Database eingefügt

Dieter, du bist a schau!
Passt super. HD+ läuft, Ausi läuft. Gut MTV bleibt noch dunkel, brauch ich aber nicht. RTL-Living ist pflicht!
Vielen Dank nochmal. :emoticon-0137-clapp
 
AW: Habe neue K**** für Austria und ORF in den Download in der Database eingefügt

gehen die auch noch mit scam ? Habe die Codes einfach überschrieben aber ich bekomme es nicht hin. oh vantage Bereich sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe neue K**** für Austria und ORF in den Download in der Database eingefügt

hey ihr,

habe dieters k*** vom 29.03. genommen, habe ne weiße karte im nanoxx 9500HD (geflashed).
Leider bleibt es dunkel :( Seit mitte März geht nix mehr :(

Habt ihr noch eine Idee?

Danke

Erik
 
AW: Habe neue K**** für Austria und ORF in den Download in der Database eingefügt

Nimm den Link von u040201, der funktioniert!

MfG
 
AW: Habe neue K**** für Austria und ORF in den Download in der Database eingefügt

Hallo, wie muss ich denn vorgehen, habe eine HD01 Karte bin nicht ganz so bewandert.
Es wäre nett wenn der Ablauf beschrieben würde. Danke
 
Zurück
Oben