Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert worden !

AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

Nun mach doch mal ein Sendersuchlauf mit Listen neu laden. Da krieg ich ja Schaum vorm Mund wenn ich den ganzen Thread hier durchacker und auf der 2 wissen wir erst das es ein Keywelt ist.

Cs läuft auch? Wieso dann per seriellem Kabel?? Sehr komisch.
 
AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Naja - die fragen waren ja erst recht später !! Und ih habe das thema mit dem ftp kram nur beantwortet da ich ja mit dem 9 pin kabel auf die box komme !!?? naja - ich warte mal auf den frager und dem habe ich geantwortet und fertig nun !!???:emoticon-0145-shake
 
AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

Ich weiss nicht, gehe doch mal ins Menü und mache einen neuen Sendersuchlauf!!

Schaue mal hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

:emoticon-0157-sun: - Whow und echt geil - das mit der tuxbox sendersuche hat absolut zu 100 % geklappt und ich habe wieder alle veränderten sender drauf !!!!

SUPERST GEILE HILFE HIER !!! DANKE :emoticon-0157-sun:
 
AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

tja - muß es leider ändern was ich geschrieben hatte - sorry !!

Aber folgendes problem hierzu !!!

Ich habe bei meiner fernbedienung keine dbox taste um das zu machen was geschrieben und angezeigt wurde !!! shit !!

Tja was sollte ich nun machen können - ich versuche noch ein bild hochzuladen damit man sehen kann wie meine fernbedienung aussieht !!

Könnte noch ein wenig dauern - sorry schon mal !!

bb
 
AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

also ich weiß jetzt im moment echt nicht was hier los ist.

zig leute geben dir wunderbare hilfestellungen, die meiner meinung nach jeder zum ziel geführt hätten.

in post 19 gibt dir matlock einen link. alles ok. in post 20 schreibst du alles wunderbar. hervorragend, es läuft. auch ok.

und in post 21 kommt auf einmal du findest die dbox taste nicht.

und hier entzieht es mir alles. wie kann es sein das du die nicht findest wenn du diese taste expliziet mit matlocks links benutzen sollst.

und wie soll man post 21 überhaupt verstehen. irgendwie machen deine posts keinen sinn.

wie soll man denn nun verstehen und dir helfen wenn keine genaue angaben von dir kommen ??????????? was geht denn jetzt schon wieder nicht?????????
 
AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

:fie: - Tja troll !!! Also ich dachte das ich so einen knopf habe weil es ja die box mit matlock geschrieben hatte - aber dann hatte ich mich da ran gemacht und es war nicht die dbox taste angezeigt da wo sie sein sollte und nur lediglich eine tv taste !!

Und da waren sie wieder meiner probs !!

Ist doch zu verstehen oder ??
 
AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

hier eine nokia fernbedienung:

Link veralten (gelöscht)

hier eine für sagem& philips:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



wo ist das problem. du redest immer nur um den heissen brei.und jetzt auch wieder. erst schreibst du es geht, hast alles so gemacht wie in matlocks post und gleich danach gehts wieder nicht weil du ne taste nicht findest die du schon benutzt hast.
 
AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

:emoticon-0133-wait: - Tja danke erst einmal für das bild der fernbedienung !!!

Aber meine sieht ein wenig anders aus !!!!

Bei mir mit der funktionierenden fernbedienung steht:

1. in der mitte unten eine zahl: NK-9200
2. links sind obn die 3 knöpfe
An/aus
dann ein musikzeichen
dann dort wo die d-box taste sein sollte - da steht bei mir tv drauf !!!

bb
 
AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

:emoticon-0157-sun: - Jo matlock - genau das ist diese die ich dürr die d2 box benutze !!!!

Jetzt sind wir doch echt auf dem richtigen weg !!!
 
AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

Nun musst du mal googeln welche Taste die D-Box Taste ist!

Normaler Weise ist die dort wo bei dir in der FB die Taste TV ist und oben drüber wäre normal die Home Taste! Also alle Tasten testen, da geht sicher nichts kaputt!

Alternativ kannst du dir ja mal eine richtige D-Box FB kaufen, die kostet nicht die Welt!
 
AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

Jo danke dir uns ich werde es versuchen sobald es etwas später ist - nun bin ich ersteinmal weg !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

:emoticon-0157-sun: - Jo also matlock !! ich bin jtzt mal auf ie suche nach dieser fernbedienung gegangen und hoffe ich bekomme diese dann auch !!?? abwarten einfach !!!


Jo - habe mir jetzt ne neue fernbediehnung gekauft und hoffe dann auch das das klappt !!????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben