Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe ne C-Line

BLUESBROTHER

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
HAbe mir ne Line gekauft luppt über CCam 2.2.1 wie kann ich dies weitersharen weil mir der anbieter gesagt hat wenn der trafic ansteigt das system dicht macht !!Kann mann nicht irgendwie nen eigenen Server zwischenschalten ohne das es auffällt !!!
Wenn man mehre Receiver am laufen hat!!

MFG

BLUESBROTHER
 
AW: habe ne C-Line

Payserver und alles was damit zusammen hängt wird bei uns nicht supportet. Für uns bedeutet Cardsharing gegenseitiges geben und nehmen.

Kaufe Dir ein eigenes Abo. Das kannst Du dann weitersharen wie Du lustig bist. Dabei helfen wir Dir gerne.
 
AW: habe ne C-Line

naja noch schlimmer ist das es gleich 2 mal schlimm ist

1. werden beim payserver die "ehrlichen" Sharer verarscht weil jemand nen Server mit Paylines verkauft

2. die die ne line gekauft haben versuchen das nochmal zu klauen und weiterzugeben.


PS: bevor du dich damit auseinander setzt wie man das machen könnte solltest du erstmal den grundsatz von cardsharing lernen ;) und bevor du 2 mal ne pay line kaufst hättest auch schon kleines abo abschliesen können


PS2: wenn du geld hast dir ne dm8000 zu kaufen wirst dir auch kleines abo leisten können
 
AW: habe ne C-Line

Jungs wollte es mal testen bastel selber am Cardsharing rum aber bislang hat es noch nicht alles so geklappt wie es soll !!
1hatte mal freetzu auf meine Fritz drauf box ist dann permanent abgekackt !!!
2Dm 8000 lüppt newenigma ist drauf aber irgendwie klappt das alles nicht so bekomm es nicht zum laufen wollte mit kumpels ein Cardsharing netz aufbauen mit drei Karten sprich HD+MTV unlimited und Sky !!!CCam ist drauf 2.21 und nun ja der rest klappt nicht so richtig habe dyndns erstellt und der rest lüppt nicht !weiss auch nicht was besser ist alles über die dm 8000hd oder lieber es auszulagern auf fritz oder nen eigenen Server!!

MFG

BLUESBROTHER

PS:Es war ne Frage es tut mir leid wenn gleich einige so sauer sind !!!
Kommt nicht mehr vor möchte nichts desto trotz ein eigenes aufbauen!
 
AW: habe ne C-Line

Dafür gibt es hier ein Forum, wo du deine Configs posten und um Hilfe bitten kannst!

Also von wegen selber schon versucht....yaba daba bitch :emoticon-0112-wonde
 
AW: habe ne C-Line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann deaktiviere das Freetz, alle Portweiterleitungen vorher löschen, dann bringst du beide DM 8k ins Netzwerk (aber auch kontrollieren) und steckst eine Karte in Box A. dort kommt folgendes rein:

F: fuss ball , mehr nicht. In Box B

C: IPderBoxA 12000 fuss ball no wenn dann das Bild auf der anderen Box ankommt geht es weiter. :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben