Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe meine dyndns gewechselt

Cooki

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Leider leuft bei mir nichts mehr und ich musste meine dyndns wechseln. Wenn ihr weiterhin helfen möchtet dann meldet euch bitte bei mir.Vielen dank schonmal im vorraus.
mfg Cooki
 
AW: Habe meine dyndns gewechselt

Eine nähere Erläuterung wär mal nicht schlecht. Was geht genau nicht usw?

Wenn man die DYNDNS geändert hat musst sie im Router aktualisieren und deine Clienten müssen sie auch ändern.

Mehr gibt es eigentlich nicht dazu zum sagen. Es kann auch sein das manche Router es nicht verkraften die DYNDNS einfach zu ändern ohne danach einen neustart zu machen.
 
AW: Habe meine dyndns gewechselt

er meint wohl eher seine sharepartner, die ihn jetzt als offline sehen, sich bei ihm zu melden ..... :DDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habe meine dyndns gewechselt

haben deine Clients auch schon die neue dyndns?
Welchen router nutzt du?
 
AW: Habe meine dyndns gewechselt

leute !!!!!

sie sollen sich auf grund dieses, seinen beitrages hier, bei ihm melden !!!

ihr kapiert aber auch manchmal langsam :DDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habe meine dyndns gewechselt

ein paar fehlen noch danke an die die sich schon gemeldet haben :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben