Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe mal vllt. eine dumme Frage

Lucky1205

Ist oft hier
Registriert
6. September 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
90
Punkte
48
Habe mal vllt. eine dumme Frage, und zwar was bedeuten bzw. was kann ich hier einstellen (rot markiert)

<GPS>
<Type>0</Type>
<DeviceType>0</DeviceType>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix />
</GPS>


Gruß
Harry
 
AW: Habe mal vllt. eine dumme Frage

Das hatte irgendwie mit der Art der Empfänger für GPS und TMC zu tun. Aber wie das ganz genau war mußt du warten bis dich einer aufklärt der es aus dem Stehgreif weiss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habe mal vllt. eine dumme Frage

@Lucky1205

Und was hat das jetzt mit dem Skin zu tun ????????????
Dafür gibt es genug andere Themen und wenn garnicht anders, dann gibt es noch die Forum Suchmaschiene.

Das hier habe ich nicht aus Langeweile geschrieben:
Bitte liebe User, hier geht es nur um die Skinerstellung !
Und nicht darum, bei wem Navigon läuft oder nicht
Haltet das Thema sauber!

Das beste Beispiel, ist das Thema von eduardo, wenn man dort was über das Skinprojekt lesen will, findet man Hunderte Beiträge, aber nicht zum Skin, sondern nur über Probleme die User mit Navigon haben. So soll das hier nicht enden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habe mal vllt. eine dumme Frage

@ karlchen
Nicht böse sein, ich beantworte nur noch schnell die Frage von Lucky :emoticon-0111-blush

UserSettings.xml GPS
<Type>X</Type>
(0-interner GPS-Empfänger / 1-kombinierter TMC/GPS-Empfänger / 2-ext.TMC Empfänger)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habe mal vllt. eine dumme Frage

Mit Projekt 480x275 auf 800x480 ist die Bildauflösung gemeint, damit Navigon 7.7.5 auf Geräten mit der Auflösung 800x480 dargestellt werden kann. Das hat nichts direkt mit Skins zu tun. In der Res-Datei von Navigon sind alle Bilddateien drin, die Navigon braucht und diese wurden vergrößert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben