Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Habe mal paar Fragen zu den Karten und mein Navi

Sascha_xzz

Newbie
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Germany
Habe mein Navi geupdatet auf GoPal Navigator AE 7.0A-96292

Die Karten genommen, Medion GoPal 6.x / 7.0 Karten Q04/12 Europa, Island, Türkei Aber nur Deutschland.

Jetzt zu meiner Frage, von der Software ist es ja auf dem neusten stand Gopal und so... (denke ich mal)

Und zu den Karten sehe ich ja 2012 (keine 2013) bin vor paar Tagen mit dem Navi gefahren und er hatte paar Kreisel nicht drauf gehabt und stand im leeren auf einmal, da musste ich dann auf Blauen Dunst fahren... bis sie sich wieder gefangen hat.... ;( ist das normal?
 
AW: Habe mal paar Fragen zu den Karten und mein Navi

ja das ist normal, du hast Karten Q04/12(sind die aktuellsten) dann kann auch nicht 2013 zu sehen sein;
zu den Karten, das ist nie 100%ig, bei mir im Ort wird mir auch ein Kreisverkehr angesagt obwohl da nur ne Gabelung ist.
 
AW: Habe mal paar Fragen zu den Karten und mein Navi

Hallo!Bei den aktuellen Karten 4/12 liegt der Redaktionsschluß etwa im 4.Q2012,ist also etwa 9Monate her.Und wenn die Städte und Gemeinden sowie die Autobahnämter das nicht immer gleich melden kann nicht immer alles aktuell sein.MfG salatin06


DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Habe mal paar Fragen zu den Karten und mein Navi

Das habe ich mir schon fast gedacht. Aber musste es nicht schon Karten geben für dieses Jahr 2013? das ist ja auch bald wieder rum...

Dann was anderes... kann ich hier noch ein TMC Premium hinzufügen zu mein Navi und der Software die ich drauf habe? die soll ja besser oder genauer sein wie die normale...
 
AW: Habe mal paar Fragen zu den Karten und mein Navi

Es handelt sich um die letzten verfügbaren Navteq Karten, die es gibt und Sie werden auch von anderen Anbietern, dann aber vielleicht mit 2013 Datenangaben verwendet. Wie Saladin schon sagt, die Daten stammen selbst aus 2012 und werden dann aufbereitet, daher die zeitliche Verschiebung. 2013er Karten werden wahrscheinlich als 02/2013 im November 2013 verfügbar sein.

TMC pro wird unter anderem in den PE Versionen angeboten. Mit Deinem E4460 Gerät, es hat 128 MB RAM Speicher und kann alle Features verarbeiten, kannst Du problemlos auch auf die GP 6.1 V94809 updaten. Wie das geht kannst Du in meinem Post Nr. 2 hier lesen https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen

Bei Fragen melde Dich einfach dort im Thread.

Schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben