1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps Habe mal paar Fragen zu den Karten und mein Navi

Dieses Thema im Forum "GoPal 7.x" wurde erstellt von Winamp, 31. August 2013.

  1. Winamp
    Offline

    Winamp Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    Habe mein Navi geupdatet auf GoPal Navigator AE 7.0A-96292

    Die Karten genommen, Medion GoPal 6.x / 7.0 Karten Q04/12 Europa, Island, Türkei Aber nur Deutschland.

    Jetzt zu meiner Frage, von der Software ist es ja auf dem neusten stand Gopal und so... (denke ich mal)

    Und zu den Karten sehe ich ja 2012 (keine 2013) bin vor paar Tagen mit dem Navi gefahren und er hatte paar Kreisel nicht drauf gehabt und stand im leeren auf einmal, da musste ich dann auf Blauen Dunst fahren... bis sie sich wieder gefangen hat.... ;( ist das normal?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lapis
    Offline

    lapis Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. November 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Habe mal paar Fragen zu den Karten und mein Navi

    ja das ist normal, du hast Karten Q04/12(sind die aktuellsten) dann kann auch nicht 2013 zu sehen sein;
    zu den Karten, das ist nie 100%ig, bei mir im Ort wird mir auch ein Kreisverkehr angesagt obwohl da nur ne Gabelung ist.
     
    #2
  4. salatin
    Offline

    salatin Board Guru

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    17.540
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Vorstandsvorsitzender
    Ort:
    ImTaunuswald
    AW: Habe mal paar Fragen zu den Karten und mein Navi

    Hallo!Bei den aktuellen Karten 4/12 liegt der Redaktionsschluß etwa im 4.Q2012,ist also etwa 9Monate her.Und wenn die Städte und Gemeinden sowie die Autobahnämter das nicht immer gleich melden kann nicht immer alles aktuell sein.MfG salatin06


    DANKE sagen tut nicht weh :good:
    (Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
     
    #3
  5. Winamp
    Offline

    Winamp Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Habe mal paar Fragen zu den Karten und mein Navi

    Das habe ich mir schon fast gedacht. Aber musste es nicht schon Karten geben für dieses Jahr 2013? das ist ja auch bald wieder rum...

    Dann was anderes... kann ich hier noch ein TMC Premium hinzufügen zu mein Navi und der Software die ich drauf habe? die soll ja besser oder genauer sein wie die normale...
     
    #4
  6. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Habe mal paar Fragen zu den Karten und mein Navi

    Es handelt sich um die letzten verfügbaren Navteq Karten, die es gibt und Sie werden auch von anderen Anbietern, dann aber vielleicht mit 2013 Datenangaben verwendet. Wie Saladin schon sagt, die Daten stammen selbst aus 2012 und werden dann aufbereitet, daher die zeitliche Verschiebung. 2013er Karten werden wahrscheinlich als 02/2013 im November 2013 verfügbar sein.

    TMC pro wird unter anderem in den PE Versionen angeboten. Mit Deinem E4460 Gerät, es hat 128 MB RAM Speicher und kann alle Features verarbeiten, kannst Du problemlos auch auf die GP 6.1 V94809 updaten. Wie das geht kannst Du in meinem Post Nr. 2 hier lesen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Bei Fragen melde Dich einfach dort im Thread.

    Schönes Wochenende.
     
    #5

Diese Seite empfehlen