Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe keine Satelliten mehr zur Auswahl

satdreamer

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Ort
South Germany
Hallo, es handelt sich hier um eine Kathrein UFS 912 auf welcher ein AAF-MME Image instaliert war und durch eine Recoveryprozedur wieder auf ein Originalimage zurück geflasht wurde (2.02B3) Das Problem ist, das die Box auch nach dem Einspielen der Orig.Software und nach Werksreset beim Sendersuchlauf keine (NONE) Satelliten zur Auswahl hat. Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß satdreamer :emoticon-0107-sweat
 
AW: Habe keine Satelliten mehr zur Auswahl

Hi, stell in der Tunerkonfiguration dein LNB ein oder auch die Satelliten. Glaub das ist bei Systemeinstellungen. Musst mal gucken weiß es nicht mehr genau, hatte nur kurz das Original drauf. Aber einstellbar is des.

Grüße
 
AW: Habe keine Satelliten mehr zur Auswahl

Habe es mit allen LNB-Einstellungen probiert aber es werden keine Sats zur Auswahl gestellt.
gruß satdreamer
 
AW: Habe keine Satelliten mehr zur Auswahl

habe genau das gleiche problem....und wenn ich gehe auf satelitten bearbeitet störzt er ab
problem gelöst, recoverysoftware hat geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe keine Satelliten mehr zur Auswahl

Hallo, für alle bei denen die Recovery-Prozedur zwar funktioniert hat, aber danach keine Satelliten mehr zur Auswahl standen. Hier ist die Lösung mit der es bei mir geklappt hat: Den Schritt "Umbenennen der 912 und BArgs Dateien" durchführen und Updatescript flashen. Danach einfach das Original-Image 2.02 von der Kathrein-Homepage drüberbügeln und die Erstinstalation und Werksreset durchführen. Fertig und glücklich. Gruß satdreamer
 
Zurück
Oben